den FC Schalke hab' ich dagegen immer schon um seine seriösen, objektiven und guterzogenen Unterstützer beneidet ... wie die sich bei ihrer letzten Meisterfeier zusammengerissen haben - einfach klasse !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
DAS war ja wohl nix, hab zwar keine Ahnung, aber die Bazis waren weit überlegen, kann die zwar nicht leiden, aber den Sieg hätte ich Denen gegönnt. Tommies nur mauern und dann 11meterschiessen noch toppen, Chaisse Beileid, Ente dann Niederlage gegen 05 nix mehr so tragisch, demnächst
Hallo, schätze es ist an der Zeit, meinen Ruf als FCB-Stänkerer (spezielle Grüße an Mr. Duck Dunn ...) zurechtzurücken. Also: Respekt für die Riesen-Leistung!! Der FCB hat ein tolles Spiel gespielt und war klar die bessere Mannschaft! Leider hats mit der Chancenverwertung nicht geklappt, und Elferschießen ist eh größtenteils Glückssache. Trotzdem: Riesen-Respekt und danke für den tollen Fußballabend! Grüße aus Franken
Könnte man sich das Fußballspiel vorher nicht sparen und gleich Elfmeterschiessen?
Nee, so Großveranstaltungen sind nix, dann lieber dem kleinen "Quetschemombach-Verein" zuschauen, statt diesen aufgeblasenen Millionärsfußballern und den Großverdienvereinen zu huldigen.
Bei der Gelegenheit, aber irgendwie soll dieser Völler mit meiner Familie mütterlicher Seite zu tun haben?! Pfffff... Meine Mutter erwähnte dies, mich interessiert es nicht!
"Ausgepfiffen und gedemütigt von den eigenen Fans – der Stachel der Enttäuschung saß zu tief"
Die hätten das gestrige Spiel lieber anbsagen sollen. Stattdessen verkaufen sie die Tickets zum Schleuderpreis und Robben muss sich dann auch noch die ganze Zeit auspfeifen lassen. Wie blöd ist das denn?!
Zitat Der Kaaskopf hat uns leider unterm Strich 2 Titel gekostet.
Jetzt mach mal halblang, Spiele durch Elfmeter oder Freistöße zu gewinnen ist doch recht armselig(vor allem wenn man den Anspruch eines FCB hat), hätten Deine Jungs mal ein bißchen besser gespielt wäre es kein Problem gewesen zu gewinnen, die Niederlagen jetzt an einem Spieler fest zu machen, halte ich für blöd.
Ich mach weder halblang noch ganzlang sondern bin der Meinung in der freien Marktwirtschaft wär er draussen. Und im Fußball wärs auch nicht der Erste, siehe auch das Trainerkarussell.