Zitat von büglerder Schlußpfiff des Schiedsrichters ist auch eine Tatsachenentscheidung
In den Mittagsnachrichten hieß es heute, er hätte das Spiel überhaupt nur auf Drängen der Polizei wieder angepfiffen, um eine weitere Eskalation zu vermeiden...
Denk ich auch, wobei man butter bei de Fische machen muss, angefangen hat die ganze Schaiße mit den verdammten Pyros aus dem Herta Fanblock ! = Gewalt, sogar gegen die eigenen Spieler, diese Vollhonks von Herta Ultras !
Das versehentliche Erstürmen des Spielfelds, weil irgendein gehörloser nen Pfiff gehört hat und der Rest wie ne Hammelherde folgte hat eigentlich mehr mit FREUDE als mit GEWALT zu tun, oder lieg ich hier falsch?
Das mit den Pyros waren nicht nur die Hertaner, das kam genauso geballt aus dem D'dorfer Block, der Mehmet meinte sogar, daß das gleichzeitig losgegangen wäre.
Eben: Noch nix entschieden, es ist Zeit bis morgen. Sportredakteur meint aber, so lassen, Rasen kaputt, kein Elferpunkt mehr. Achja: Den Depp möcht ich nicht sein, tolle TV Fahndungsbilder Anklage heißt dann: "Der Beschuldigte entwendete einen von beiden Elfmeterpunkten!" Was für Giuness Verteidiger: Mein Mandant ist freizusprechen, schuldunfähig, Beweis im BPA = Ddorfer