Zitat ...in T-D... Gut, daß Du mich dran erinnerst: ich muß ja noch so'n kleines Fähnchen ans Gespann basteln ... !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Fiiiinaaaaaaleeeee wow, das war gestern ein Krimi erster Kajüte !!!!!!! Karten hab ich leider nicht (und wenn könnt ich mir vom Schwarzmarktpreis mittlerweile ne Gebrauchte W davon kaufen) aber ich freu mich auch, wenn ichs im Fernsehn aufm W Treffen anschaun kann :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
26.04.2012 10:59
Zitat von Duck Dunn ... wenn ichs im Fernsehn aufm W Treffen anschaun kann :-)) Zum Glück werde ich da nach einer ausgiebigen Morgendusche bereits wieder abgereist sein ...
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
wenn man mal nix zu sagen hat.......
Zitat von Duck Dunn Fiiiinaaaaaaleeeee wow, das war gestern ein Krimi erster Kajüte !!!!!!! Leider konnte ich das Spiel nur sehr eingeschränkt wahrnehmen, ich war auf einem Polterabend, die Leinwand war sehr weit weg, ich hatte meine Brille nicht dabei und außerdem schwer einen sitzen...
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat ...auf einem Polterabend, die Leinwand war sehr weit weg, ich hatte meine Brille nicht dabei und außerdem schwer einen sitzen... Also alles in etwa genau so, wie es beim Endspiel in T-D sein wird ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrino Zitat ...auf einem Polterabend, die Leinwand war sehr weit weg, ich hatte meine Brille nicht dabei und außerdem schwer einen sitzen... Also alles in etwa genau so, wie es beim Endspiel in T-D sein wird ...
Hauptsache lustig...
Da bin ich zuversichtlich.
Maggi
26.04.2012 12:16
Darf man da auch gegen Bayern sein?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Darf man da auch gegen Bayern sein? Kannst ja deinen Helm aufsetzen...
Maggi
26.04.2012 12:21
Maggi: türlich kannst Du gegen Bayern sein, aber lieber nicht mit mir zusammen das Spiel anschaun...... :-)
Maggi
26.04.2012 12:38
Zitat von Duck Dunn Fiiiinaaaaaaleeeee Wieder nüchtern?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Geiles Spiel gestern.Den Münchner Bayern ein riesengroßes Kompliment! Absolute TOP Leistung verdient weitergekommen - wenn auch nicht gewonnen. Aber auch Elfmeterschießen muss man können Und den Münchnern auch mal was gönnen können Halte Ihnen in TD alle Daumen und Zehen - und schauen werde ich das Finale dort auch - komme was da wolle.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung