Schönen Dank für die Glückwünsche, aus der Meisterstadt !
Ich bin noch etwas heiser, aber so ganz schlimm war's nicht (für mich) am Samstag Abend - ich mußte schließlich noch fahren, und hab' mir dann zu Hause 'n Bier aufgemacht (ich glaub', es waren doch noch ein paar mehr ... ).
Vielen Dank Bremen, daß Ihr es noch spannend gemacht habt (immerhin habt Ihr zwei Tore geschosen ) - als Meister bereits ins Stadion gehen wäre ja doch irgendwie langweilig gewesen. Das kennen wir ja bereits seit letztem Sommer, und wird sich ja die nächste Saison fortsetzen. Jetzt freuen wir uns schonmal auf die nächsten beiden Spiele, denn es sind ja noch ein paar Rekorde zu holen: noch nie hat eine Mannschaft die Meisterschaft mit mehr als 77, bzw. zu Zeiten der 2-Punkteregel hochgerechnet 79 (beides mal der FC Bayern) Punkte erreicht, und das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg haben wir auch noch nie erreicht. Und die Serie der nicht verlorenen Spiele könnte gar auch noch verlängert werden - da ist also noch was möglich, für den BVB ! Schaunmermal ...
Greuther Fürth und Frankfurt sicher in Liga 1, bin mal auf die Relegation gespannt (Köln : D-Dorf wäre ja wirklich ulkig ), und dann noch, ob unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen tatsächlich direkt in die Championsleague kommen, oder ob sie das auch noch verkacken - besser fänd' ich das schon: jetzt mal nicht aus Gehässigkeit , sondern weil ich glaube, daß die eher die Qualifikation packen als Mönchengladbach, weil bis dahin doch einige wichtige Spieler (wenn nicht gar der Trainer ) nicht mehr dort sein werden .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von TheoWEin Karnevalverein ist doch zuwenig für die Liga.
Wir sind jetzt der bessere Karnevalsverein, nun haben wir einen echten Karnevalspräsidenten und den weltbeste Torhüter aller Zeiten als Vizepräsidenten, endlich wird der FC wieder professionell geführt.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Danke, Theo!! Und irgendwann in nicht allzu ferner Zeit sehen wir und in der Arena Gelle Pele?? Gruß Günter Achja: Letztes Heimspiel gegen Gladbach ist schon lange ausverkauft, vielleicht hat ja dein Kumpel....? Z.B. Durchfall oder so