Zitat von HelleHi Ralph + Andy, nix für ungut, ich mag die Kölner ja auch...aber so wie es, na sagen wir mal, es hat mit dem plötzlichen rücktritt von Overath angefangen, im Verein läuft, da ist der Abstieg leider hausgemacht und verdient.
Esu isset, nur der Andy issn Leverkusener, der wird mich jetzt mindestens ein Jahr mit Häme überziehen ....
Hoffentlich steigen wir direkt ab, ich will nicht in der Relegation gegen Düsseldorf verlieren, dann kann ich hier zu keinem Stammtisch mehr.
Gut, daß Greuther Fürth aufsteigt, die waren immer ein unangenehmer Gegner.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Unterhaltsames Fußballspiel gestern Abend gesehen - Glückwunsch an die Bazis.
Normalerweise gönnen wir denen ja von Herzen alles Schlechte, aber unter den Umständen (der Elfer war ja wohl 'n Scherz, und das Zweinull knapp Abseits - hab' ich aber auch zuerst nicht erkannt) sei's ihnen gegönnt. Genau wie sogar ein Sieg am 19. Mai - da hoffe ich mal, daß sie diesen Antifußballern aus London zeigen, wo die Lederhose hängt ... und überhaupt: dann haben sie wenigstens einen Titel dieses Jahr .
Zitat ...ich hoffe, Duck hat Karten für das Finale!...
Im Radio haben sie vorhin gesagt, es gäbe lediglich 17000 Karten für die jeweiligen Fans von der UEFA - bei knapp einer Million Anfragen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo