Das ist kein Liga Geplänkel. Das ist Abgrundtiefe Abneigung. Wenn ich den FC Bayern hassen würde,dann würde ich mich über den Sieg ärgern. Aber es ist mir nur Egal.
Zitat ...gegen die haben wir schon oft verloren...
Schon klar - um gegen die zu gewinnen, braucht's schon 'ne richtige Topmannschaft ... bin mal gespannt, wie die gegen Schalke spielen: für die war ja der Büskens immer nur gut als Lückenbüßer, wenn da mal wieder 'n Trainer von der Halde gejagd worden war ...
Ansonsten: Glückwunsch nach Minka !
Das wird im Rückspiel noch 'ne ganz heiße Kiste (hoffentlich bricht da nicht wieder das Tor zusammen, vorm Spiel ). Hab' mir das gestern ganz entspannt und unvoreingenommen angeguckt, hatte von den Spaniern etwas mehr Qualität erwartet und gönne' den Bazis den verdienten Sieg.
Mal schauen, wie heute Abend die anderen (ich tippe mal: besseren) Spanier gegen Chelsea London aussehen.
Zur Bundesliga:
ich bin da ja für Samstag so rein gefühlsmäßig eher der Werder-Sympathisant , andererseits wär's doch irgendwie blöd, wenn die Fischköppe die Bazis schon am Nachmittag rasieren - dann gingen wir ja am Abend bereits als Meister ins Westfalenstadion, und da wär' ja die ganze, schöne Spannung 'raus, und am Ende laufen die Borussen schon vom Champus besoffen auf und verlieren das Spiel, und dann gibt's wieder Mecker aus Gelsenkirchen, weil die dann am Sonntag gegen Augsburg verlieren und auf den 4. Platz abrutschen, und wir sind dann wieder schuld ...
Fußballist kann manchmal richtig schwierig sein ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von Duck Dunnmach Dir mal keine Sorgen Jörg, irgendwo finden wir schon einen Bildschirm wo`s übertragen wird.
sorgen mach ich mir nicht (tv gibt es auch in den JuHe), ich muss nur noch ne hardcore-abendrunde ausarbeiten und die musi-männer müssen schneller spielen damit sie bis 20:45 fertig sind
Frau Brundi, etwas mehr Respekt vor dem deutschen Meister von 1926, wenn ich bitten darf (okok, ist schon 'ne Weile her....)! Aber immerhin hat diese "süddeutsche Gurkentruppe" neulich beim Pokal 119 Minuten dem Ballspielverein Borussia Contra gegeben!