Fußballerisch kann ich ja nicht meckern, nach dem Wochenende .
Schalke hat da wohl auch 'n bischen Pech gehabt, sowas kommt vor.
Ich bin ob der sich ergebenen Gelegenheit am Samstag Nachmittag dann trotzdem mit am Elch gehißtem BVB-Fähnchen in Wiedenbrück am Fabriktor von Tönnies-Fleisch&Wurst vorbeigefahren, selbstverständlich ohne zu hupen - ich weiß mich ja zu benehmen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Immer, wenn ich in der örtlichen Zeitung online die Kommentare der jeweiligen Fans lese ... boah, ist ja mitunter lustig, aber manche sind so'ne Spacken (auf beiden Seiten !), daß man echt Brechreiz kriegen könnte ... schlimmer als Fundamentalmuslims und Zeugen Jehovas zusammen .
pelegrino, der leider gestern Abend noch vor "Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs" eingepennt ist ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Schalke hat da wohl auch 'n bischen Pech gehabt, sowas kommt vor.
Ich sag mal, bei Schalke war's Unvermögen, 1-2 der nicht wenigen Torchancen zu nutzen. Da hatte Dortmund ähnliches Glück wie bei den beiden nicht genutzten Großchancen von Robben. Aber das ist völlig in Ordnung. Zumal Dortmund bei dem Bayern-Mainz-Ergebnis ja nicht mal gewinnen musste.
Ich drück jetzt Bayern die Daumen und wünsche ihnen Dortmunds Glück des Tüchtigen. Gegen Madrid wird's schwer, aber sie werden sich bestimmt noch mal steigern können.
Wenigstens ein Bremer ist beim DFB-Pokal-Endspiel mit auf dem Platz und wird das Spiel ein ganz klein bisschen mit beeinflussen! Herr Gaggelmann pfeift das Spiel!
Jau, heute Abend guck' ich mir in aller Ruhe das Spiel im TV an. Der Nachbarssohn (der, welcher auch heldenhaft als Passagier für meine erste Gespannfahrt mit Menschentransport hergehalten hat) hat 'n sky-Decoder, da können wir das auf alle Fälle gucken (ich hab' wieder nix zur Übertragung im Free-TV gefunden, im Programm). Im Prinzip ist mir eigentlich scheißegal wer gewinnt, aber ich bin da durchaus wohlwollend, dem designierten Vizemeister gegenüber ...
Edith meint, ich dachte immer, der Schiri hieße Gargamel ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo