Ich gönn dir den Spaß, Glückwunsch. Nach so einem Spiel darf man heiser sein, und auch Alkohol darf man in seinen Körper schütten. Das sind eben die Big Pointspiele. Ich hoffe, das Dortmund Meister wird, und dann, im Finale des DFB-Pokals das Double macht, die Bayern machen in der Champignon Liga auch nix, und stehen am Ende mit leeren Händen da , wär datt nich schön.
Ich verstehe nicht, warum ihr den Bayern in internationalen Begnungen.....
Meine liebe Brundi, es ist ja rührig von dir wie du die Bayern supportest, aber wenn man mal hin schaut ,was die Bayern seit mehreren Jahrzenten celebrieren, und ich meine nicht ihre Titel, dann ist es doch wohl deren Art und Weise die Liga an den Stellen leer zu kaufen die wirklich wehtun. Damit jetzt nicht die große Diskussion entbrennt, das machen die Clubs, die über die nötigen Geldmittel verfügen heute auch. Angefangen damit haben die Bayern und das hinkt denen nach, so einfach ist das.
Solange sie nicht unqualifiziert und arrogant rumtönen und andere diskreditieren, ob es nun Mannschaften, Spieler, Trainer, Meinungen oder Entscheidungen sind, habe ich überhaupt kein Problem damit, ihnen bei internationalen Spielen die Daumen zu drücken.
Für Dortmund freut mich besonders, dass sie auch das Glück des Tüchtigen (und insgesamt Besseren) hatten, indem Robben den Elfer verschießt. Hatte er bisher nicht alle verwandelt?
Zitat Meine liebe Brundi, es ist ja rührig von dir wie du die Bayern supportest, aber wenn man mal hin schaut ,was die Bayern seit mehreren Jahrzenten celebrieren, und ich meine nicht ihre Titel, dann ist es doch wohl deren Art und Weise die Liga an den Stellen leer zu kaufen die wirklich wehtun.
Noch viel schlimmer finde ich diese unsägliche Arroganz und Großmäuligkeit, die von fast allen in diesem Verein seit Jahrzehnten ausgeht.
Da kann man noch echte, unverfälschte Schadenfreude praktizieren.
Gruß Norbert, dem ansonsten Fußball am allerwertesten vorbeigeht.
@Voller: spricht da der Neid raus, weil Schalke einfach zu doof is selbst mit teuersten Spielern aus Spananien gegen seidenweiche Nürnberger zu gewinnen???? hahahaha wenn sich Schalke so saudoof anstellt in der Schämpiänslieek Relegation, dann tschüss internationales Busíness und wieder keine neuen guten Spieler.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dummer hirnloser Neid von Leuten die nicht kapieren, dass auch der FCB mal ganz klein angefangen hat, aber im Gegentsatz zu VERGANGENEN GRÖSSEN (Schalke, Meister vor oder nachn Kriech????) ordentlich gewirtschaftet hat Und sowas werft Ihr dem Verein nun vor ???
Werft mal einen Blick über den Tellerrand, so wie Manu, Liverpool, Barca und Real wirtschaften !!!! Die Schulden bezahlt demnächst Ihr alle als europäische Steuerzahler.
so, my fifty cents zu den Bayernhassern.
Mir unglaublich, wie man eine deutsche Mannschaft NICHT unterstützen kann, Hirnlos halt.....