Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.085 Antworten
und wurde 698.766 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 1073
3-Rad Offline



Beiträge: 34.717

12.04.2012 11:52
#3331 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
Mir unglaublich, wie man eine deutsche Mannschaft NICHT unterstützen kann, Hirnlos halt.....



Das ist doch nix anders als ne Firma. Warum soll ich die unterstützen?
Und was hat das mit deutsch zu tun?
Und warum unterstützt du keine deutsche Firma und fährst BMW?

Fragen über fragen

Gruß Norbert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

12.04.2012 11:56
#3332 RE: Fußballthread Antworten

@Norbert: wenn Du Fußball Fan wärst, dann würdest Du es verstehn, ganz einfach !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.717

12.04.2012 12:11
#3333 RE: Fußballthread Antworten



Ich mag keinen Fanatismus.

woolf Offline




Beiträge: 11.985

12.04.2012 12:34
#3334 RE: Fußballthread Antworten

Jo, und Bayernhassen ist halt auch irgendwie eine Tradition.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

voller Offline




Beiträge: 3.158

12.04.2012 14:16
#3335 RE: Fußballthread Antworten

Duck :spricht da der Neid raus, weil Schalke einfach zu doof!

Grundsätzlich eins voraus, ich kenne kein Neid.

Tach Ducky, reg dich doch nicht so auf, das was Schalke über eine langen Zeitraum, bzw. das Management, und ein gewisser F.M. fabriziert hat,ist nicht wirklich gut, dabin ich mit dir absolut Kondom, ich bin aber auch nicht derjenige, der bei jeder Niederlage sich verkrümelt und heult. Und Uli Hoeneß halte ich das was seinen Job angeht bzw. anging für den fähigsten der Liga Punkt.
Außerdem wo ist denn die Identifikation mit einem Verein geblieben, ich weiß dieser Trend ist weltweit, aber das hat nichts mehr mit früherer Vereinsindentifikation zu tun.
Es geht um Geld und die Show muß rollen, und wir sind diejenigen die sich hier für Pillepalle an die Köpfe kriegen.
Fakt ist, das in jedem Verein immer irgendwie Kasperle Theater gespielt wird, jeder Spieler hat einen Manager,und wenn einer dieser Diven mal hart angepackt wird, dann können die auf einmal nicht mehr spielen.
Das sollte sich unsereins mal ein seinem Job erlauben.
Und noch eins, ich habe nun mal im Schmelztiegel des Ruhrpotts gearbeitet, an der Kohle findest du jegliche Schicht dieser Republik.
Ich hatte Kollegen auf der Arbeit, Bayernfans, Dortmunder ,Gladbacher, und Schalker, ....das waren so die größten Fraktionen.
Egal welche dieser Mannschaften spielt, sie sind mit sämtlichen Nationalitäten besetzt,die gleichen Kollegen die heute für ihre Mannschaft schreien, waren am Arbeitstag danach die größten Ausländerhasser.
Und glaub mir diese Zahl ist in Deutschland nicht gering.
Das ist etwas, was mich wirklich ankotzt, abscheuliche Doppelmoral Pfuideibel.
Also ich gebe ja zu ein bischen fest an der Schraube gedreht zu haben, lass uns lieber auf dem W- Treffen einen Trinken, denn Fußball ist wie eine Religion, mann wird nicht auf einen Nenner kommen.
Glückauf
Voller.

Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

12.04.2012 15:42
#3336 RE: Fußballthread Antworten

Paßt scho Voller,
ich kann nur die immergleichen dämlichen Argumente nicht mehr hören.

Einem jedem sei sein eigener Verein gegönnt, und mir und den meinigen bitteschön die Rot-Weissen.

Im Übrigen, falls sich jemand mal wirklich für FAKTEN interessiert, anstatt dummes Stammtischgeschwätz vom Stapel zu lassen,
kann er sich hier ja mal a bisserl informieren!

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen

P.S. und mit 22 Meistertiteln nach wie vor Rekordmeister !

Trotzdem sei es nochmal gesagt, mein Respekt gehört dem amtierenden Meister Dortmund, der alles richtig gemacht hat und zu Recht Meister 211/212 werden wird !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2012 16:41
#3337 RE: Fußballthread Antworten

DARUM!

AZ online:
Deutschland-Achter bleibt BVB-Glücksbringer

12.04.2012 16:13 Uhr

Dortmund (dpa) - Der Deutschland-Achter bleibt für den deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund ein Glücksbringer. Wann immer die Weltmeister aus dem Paradeboot des Deutschen Ruderverbandes (DRV) bei einem Spiel im Dortmunder Stadion dabei waren, blieb der BVB ohne Gegentor.

Das hatte Fußball-Lehrer Jürgen Klopp bei der «Sportler-des-Jahres»-Veranstaltung in Baden-Baden kurz vor Weihnachten dazu animiert, die Ruderer zum Titelgipfel gegen Bayern München einzuladen. Beim 1:0 des Tabellenführers über den Verfolger blieb die Serie erhalten.

«Meinetwegen können die jetzt immer kommen», scherzte Außenverteidiger Lukasz Piszczek. Im Gegenzug sprachen die Ruderer eine Einladung für die Olympischen Spiele aus. Nicht für das gesamte BVB-Team, aber immerhin für Klopp. Voller Hoffnung, dass der Coach beim Kampf um olympisches Gold ähnlich guten Beistand leisten kann.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

12.04.2012 17:11
#3338 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Duck Dunn


Mir unglaublich, wie man eine deutsche Mannschaft NICHT unterstützen kann, Hirnlos halt.....



? deutsche Mannschaft ? steht an der BW grenze nicht immer son ne blauweise Schranke, wo dann ein Schild hängt, mit dem schönen Text: Sie betreten den "Freistaat Bayern"

Gruß Helle

Buggy Offline




Beiträge: 20.403

12.04.2012 19:41
#3339 RE: Fußballthread Antworten

Neulich hatte ich eine Bajuwarische Lufthansa Crew die meinten ernsthaft das Hannover,also Preußen,
im Europäischen Ausland ist.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.324

12.04.2012 19:43
#3340 RE: Fußballthread Antworten

Ist es nicht?

Buggy Offline




Beiträge: 20.403

12.04.2012 19:44
#3341 RE: Fußballthread Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

srtom Offline




Beiträge: 6.027

12.04.2012 20:15
#3342 RE: Fußballthread Antworten

Heißt das nicht Hangover

Von: ... da möchte ich nicht tot über den Zaun hängen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2012 21:56
#3343 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
eine Bajuwarische Lufthansa Crew


Ich weiss ja, dass die Kraniche im Minus sind,
aber DAS!!!
Schröcklich!

Buggy Offline




Beiträge: 20.403

12.04.2012 22:03
#3344 RE: Fußballthread Antworten

Da sachste wat.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Online




Beiträge: 51.530

13.04.2012 08:58
#3345 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
...gezz abba Kommentare ,Kommentare...

Ja klar, Du ollen Knappen Du :


Zitat
...Bayernhassern...

Och nee, hassen würde ich nicht sagen - nichtmal Schalke ! Aber 'n bischen sticheln und spotten macht durchaus Laune - mir jedenfalls. Apropos:

Zitat
...BVB is halt frischer als die Bayern, aber ham ja auch keine Doppelbelastung durch Schämpionslieek...

Ja klar, war schon sehr clever vom BVB: die Gruppenphase mitspielen, die dicke Kohle abgreifen und dann die anderen Konkurrenten sich in der CL aufreiben lassen . Die Bayern haben seitdem immerhin vier sauschwere, kräftezehrende Spiele (2x gegen Olympic Marseille, die hatten wir ja vorher auch müde gekämpft , und 2x gegen den FC Basel - wobei da das Hinspiel ja eigentlich nur 'n Betriebsausflug zum Ausruhen für die Bayern war, oder ?) mehr gehabt als der BVB, der frech auf die Zusatzeinnahmen verzichtet, und sich stattdessen dreist ausgeruht hat . Gradezu unsportlich, sowas ...

Zitat
...ich verstehe nicht, warum ihr den Bayern in internationalen Begnungen nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönnt...

Nicht nur den Bayern nicht ... jedenfalls nicht grundsätzlich - sind wir nun Europäer oder nicht?

Zitat
...dann hätt beKLOPPko wieder einen Grund, zu jammern und die entsprechende Ausrede auch gleich. ..

Der hat schon länger keinen Grund zum Jammern ... die Sache in Kiel war durchaus fragwürdig, und gejammert hat auch keiner, sondern lediglich nach dem Sieg mal darauf hingewiesen, daß das suboptimal war, mit der gefrorenen Wiese . Ach so, ich wollte übrigens garnicht die Wiese aus der Turnhalle in Gelsenkirchen verspotten, sondern darauf hinweisen, daß diese UV-Beleuchtung neuerdings in Dortmund (nicht nur da, das haben schon mehrere Vereine mittlerweile: ich glaube in der Arroganz-Arena machen die das auch so ) schon 1. Sahne ist für diese modernen Spielfelder, die in den riesigen Superstadien ansonsten kaum noch Licht abkriegen. Warum das in GE nicht richtig klappt, obwohl man den da an die frische Luft schieben kann, weiß ich aber trotzdem auch nicht ...

Zitat
...da ist mir der Uli H. tausendmal lieber! ...

Du hast aber anscheinend einen sehr schrägen Geschmack, was Männer betrifft !

Zitat
...die heutige gute Tat:
Den Freunden aus Nürnberg 3 wichtige Punkte geschenkt...

Ich freu' mich schon auf eine gute Tat morgen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 1073
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz