Da haste aber den Liga Rekord Sponsor locker verschwiegen....die ziehen doch der Telkom in 4 Jahren 80 Mill. Euro aus der Tasche...und haben sich noch nebenbei ihre Arroganz Arena von denen für lau verkabeln lassen. Zusätzlich laufen noch Deals mit Audi und was weiß ich noch alles. Dann noch von anderen Vereinen zu sprechen die sich von Sponsoren pimpem lassen ist ja wohl ne völlige Fehleinschätzung...die Bayern nehmen doch wirklich alles mit was sie kriegen können...von wegen alles selbstgemacht...is auch fremdkapital (gepimpt)...
Sicher, Beckenbauer hat mit Maggi Suppe angefangen
Apropo alles mitnehmen, schon mal was von Gazprom gehört????
Lies nochmal in aller Ruhe Pelis Post, der war echt recht gut. Es ist halt ein Riesenzirkus, und nur wenige Artisten sind die Hauptnummern. Da nützt alles greinen nix.
P.S. hab ich eigentlich schon gesagt, dass die geilste VIP Lounge weder auf Schalke, Dortmund oder Arroganz Arena ist sondern am Millantor ?
Ja Duck, hab ich mal im Fernsehn nen bericht gesehn wie die Eisenbahn die Bratwurst vor zu den Fans gefahren hat. Unterm Sitz hat jeder sein eigenes 5 L Fäßchen zum selberzapfen... hihi so alle 18 min ein Maß .....wird dann nur knapp bei Verlängerung
Ne gazprom zahlt sicher auch ne menge,die haben aber erst nachgezogen aber ich meine mich zu entsinnen, das der Telekom Deal, der Opel als Sponsor ablöste, vor ein paar Jahren, den damals üblichen Sponsoretat für die Trikotst exorbitant in die höhe getrieben hat.Da ist die Verhältnissmäßigkeit schon ein bisschen verlorengegangen. Opel zahlte als voriger Sponsor nur einen Bruchteil der Summe. Gruß Helle
Mojn Helle, scho mal drüber nachgedacht, dass jeden Tag ein Blöder aufsteht??? Wenn eine Telekom Ihren Mitarbeitern das Gehalt kürzt, nur um auf den FCB Trikots zu stehn kann doch der Verein nix dafür.......
Nochmal, kapitalistischer Zirkus halt! Was isn wenn jetzt Bayern absteigen würde und die nexten 20 Jahre Borussia Dortmund neuer Rekordmeister wird. Ja glaubst Du im Ernscht, dass die sich keine Millionen vom nexten Bleeden zahlen lassen würde ?
http://web.de/magazine/sport/fussball/1l...3-gladbach.html Das hätte euch auch nichts gebracht. Erinner dich meiner Worte! Das einzige was dem ÄÄF-ZEH noch helfen kann ist der Papst und 100.000 Kerzen am Fürbittenschrein im Dom. Wenn die so weitermachen gibt es den Verein bald nicht mehr. Das Stadion könnte übrigens weiter genutzt werden. Currenta sucht bis 2016 ein Zwischenlager für 40.000 Tonnen Kohle. Tät doch passen! "Kohle" hat der ÄFF-Zeh ja auch keine mehr!