Brundi
21.04.2012 20:46
Zitat von Ulf aber ich frag mich schon, woher Falcone das wieder wußte. Gut geraten ist halb gewonnen! Nun sind sie immer noch und doch schon wieder Meister! Schade, dass Gladbach im Endspurt soooo abgebaut hat! Zu Werder sach ich mal lieber nix, lauter Luschen! Glückwunsch nach Dortmund und feiert schön! Neidvolle Grüße Monika
glückwunsch nach Dortmund - hauptsache Pelle kommt da gesund aus der Feier raus
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Buggy
21.04.2012 22:54
Das werden wir heute nicht mehr erfahren! Aber auch von mir einen Glückwunsch in die Meisterstadt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Ulf aber ich frag mich schon, woher Falcone das wieder wußte.Vor allem, was sagt mir das????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Pele, ihr habt alles richtig gemacht und hoffentlich im Pokal nochmal! Herzlichen Glückwunsch. Andy
Brundi
22.04.2012 18:03
In Bremen auch... schließlich hat es sich ja (irgendwann mal) bewährt... Grüße Monika
Buggy
22.04.2012 18:09
Die Freiburger spielen bei uns flott auf.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Die Freiburger spielen bei uns flott auf. Ja jammerschade, dass Hannover keine 3 Punkte geholt hat.Wieder quer durch Europa wäre schon cool! Naja, noch ist der Traum nicht vorbei!
Buggy
22.04.2012 20:25
Da geht noch was. Und der Inoffizielle Titel "Bester Nordklub" hat ja auch was.
LLKawa
22.04.2012 21:21
Zitat von Buggy Die Freiburger spielen bei uns flott auf. Man möge mir verzeihen dass ich das gut finde..... Gruß Ludwig
Brundi
23.04.2012 06:39
Zitat von Buggy Da geht noch was. Und der Inoffizielle Titel "Bester Nordklub" hat ja auch was. Buggy, du machst dch gerade ziemlich lächerlich... Grüße Monika
Buggy
23.04.2012 07:56
Ooch,nicht ärgern.
Er meint wahrscheinlich die Nordstadt von Hannover
Grüße Falcone
Buggy
23.04.2012 08:03
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung