es sei denn, die verlieren zu Hause gegen Mainz (naja, wer weiß ...) und auswärts in Augsburg (das könnte allerdings durchaus passieren), und Köln gewinnt in Freiburg und zu Hause gegen Bayern - dann müßte sich der HSV mit dem Zweitligadritten um die 1. Liga prügeln ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Wir sind jetzt der bessere Karnevalsverein, nun haben wir einen echten Karnevalspräsidenten und den weltbeste Torhüter aller Zeiten als Vizepräsidenten, endlich wird der FC wieder professionell geführt.
Na dann darfst du dir erst Recht nicht die "Express" holen! Da klopfen die sich alle schon wieder die Schultern und feiern den Verein! Alles wird joot und so! Klüngelsköppe!
Nirgends - hab' keine Karten für die Turnhalle bekommen ...
Zitat ...wer hätte das gedacht...
Tja, hab' das gestern Abend mit dem Nachbarn (Barca-Fan) auf sky gesehen - so kann's kommen ! Der BVB hat auch schonmal so'n Spiel vergeigt, gegen Sevilla , aber so ist das Leben:
drückend überlegen, zu Hause gegen 10 Mann, die nur auf Zeit und auf Halten spielen und alles kaputt machen, Elfer verschossen, Pfosten getroffen und dann doch verschissen ... die anderen wird's freuen, daß bei Chelsea die besten Leute im Finale gesperrt sind - mal schauen, wer die denn sein werden ! Ich tipp' mal auf Real, aber wer weiß das schon ...
Hi Ralph + Andy, nix für ungut, ich mag die Kölner ja auch...aber so wie es, na sagen wir mal, es hat mit dem plötzlichen rücktritt von Overath angefangen, im Verein läuft, da ist der Abstieg leider hausgemacht und verdient. Ihr seht das ja auch realistich: Neuanfang in Liga 2, kräftig ausmisten und kompetente Leute auf die entsprechenden Posten setzen und langfristige Strategien verfolgen. Wenn die sich noch mal retten sollten, wird weitergemurkst wie bisher. Ich bin ja hier (5 km von Hoffenheim/10 km von Sinsheim, wo das Stadion steht) auch nicht gerade begeistert was abgeht..beste Spieler werden für ein Appel und ein Ei abgegeben, der Trainer (Stani) kriegt keine richtige Chance, der Nachfolger wäre besser in Berlin geblieben, die Manager werden im Wochentakt vor die Tür gesetzt....da läuft auch einiges gewaltig schief....mal sehen wo es hinführt Gruß Helle