Hobby
26.04.2012 19:37
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Böse böse ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Schön
Buggy
27.04.2012 18:00
Zitat von Maggi Darf man da auch gegen Bayern sein? Du bist nicht alleine!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
LLKawa
28.04.2012 17:23
Zitat von Sukasta Zitat von LLKawa ... aber gegen so wirklich gute Mannschaften wie Freiburg wird's hart!Freiburg ist sicher weiter, wenn ihr Köln aus der 1.Liga werft, fehlen Euch in der nächsten Saison genau diese Punkte.
Tut mir leid Sukasta Ich hab´s ja anders vorausgesagt. Aber in der heutigen Zeit hört ja niemand mehr auf ein Orakel. Gruß Ludwig
...nie mehr 2. Liga, nie mehr.... geile Sache, wir bleim drin es lebe hoch der FCA!! ihr Kölner könnt euch doch noch auf ein D.Dorf Relegationsderby freuen
Dampf in allen Gassen
Zitat von Teddyboy ...nie mehr 2. Liga, nie mehr.... geile Sache, wir bleim drin es lebe hoch der FCA!! ihr Kölner könnt euch doch noch auf ein D.Dorf Relegationsderby freuen Meinen Glückwunsch und es freut auch nmich.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von LLKawa Tut mir leid Sukasta Das muß Dir nicht Leid tun Ludwig, die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, genieße die erste Liga, ich werde wohl nicht mehr dabei sein. Auf die Relegation habe ich keine Lust, gegen D'dorf mag ich nicht spielen, ich würde es dem FC St. Pauli von Herzen gönnen aufzusteigen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat gegen D'dorf mag ich nicht spielenAuf welcher Position noch mal ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Kommentator
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
05.05.2012 17:09
96 auf Europacours!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
05.05.2012 17:22
05er haben auch neben sich gestanden. Aber zum Schluss: Ole gesungen
Danke Ducky, der Weggang vom Luhukay und anderen trübt die Freude etwas. Am Ende haben die einfach ein eingespieltes team ergeben. jetzt geht das Finden von neuem los... wie auch immer, mir bleim erstklassig und das ist gut so grüße aus der Emirates lounge in Dubai Tommy
Dampf in allen Gassen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung