Weil wenn die Manuela Neubauer dadurch Meister wird, das wir gegen euch gewinnen, dann freu ich mich auch net wirklich
Dann seid ihr mir irgendwie dann doch lieber. Nur dem Großkotz gönn ichs irgendwie auch net !!
Uns kanns sowieso egal sein, wir ham 14 Punkte Vorsprung vor dem Fau Eff Bääh, also iss Platz 4 schon sogut wie sicher, die werden bestimm nicht gegen Manuelas Bazen gewinnen. Deshalb sind wir sowieso in der CL, und da wir eh nicht mehr in die Meisterschaft eingreifen können, können wir alles ziemlich locker angehen.
Gut, der 3. wäre besser weil ohne Quali-Spiele, aber die kleinen Borussen sind auch schon 5 Punkte hintendran, und ob die in Bremen was reißen ?
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Ich fürchte mal, daß bei den Niederrhein-Borussen die Luft genauso 'raus ist, wie bei Werder.
Und dem Bazi-Schnapper die Meisterträume zu versauen, macht mit Sicherheit auch richtig Laune. Das wäre für uns in etwa so, als wenn Christoph Metzelder für Euch nächsten Samstag zwei Tore gegen uns schießen würde ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo