Brundi
01.04.2012 18:17
Scheiße... keine Glückwünsche nach Hannover... Grüße Monika
2:1
Maggi
01.04.2012 18:29
Glückwunsch an Hannover, ich fürchte meinen Jungs geht auf der Zielgeraden ein bißchen die Luft aus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Alles wird gut! Dutt ist raus und Hyypiä machts weiter! Andy
Brundi
01.04.2012 18:45
Zitat von Eulekatz 2:1 Andersherum wäre schöner! (Zumindest aus Bremer Sicht ) Grüße Monika
Zitat Bremer Sicht geht mir sonstwo vorbei
Zitat Sag mal Ludwig, Du hast es bisher immer gewußt, steigen wir ab???? Jrüße Sukasta Also isch hann mim Kardinal Meisner verzällt, un dä hätt jesaat: Esu dä Sukasta nimmi no dä Doom kütt un Käätzje anzünd, säädet schlääch uss för dä ÄÄF-ZEH. Unn dä livve Jodd häd em och enne Zeischen jejävve datt datt mit dä zwejde Lija evver bässer wöhr för demm ÄÄF-ZEH! Andy http://web.de/magazine/sport/fussball/1l...ibt-im-amt.html
Zitat Kardinal Meisner iss dess so en Himmelskomiker
Datt is dä Köllner Platzwart!
Maggi
01.04.2012 22:24
Un ich dach ad, dat dä et selbige Porzellan erfunden hät.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
01.04.2012 22:27
Zitat von Maggi Glückwunsch an Hannover, ich fürchte meinen Jungs geht auf der Zielgeraden ein bißchen die Luft aus. Danke! War ganz schön knapp am Ende!Habe ja gesagt das wird ein schweres Spiel für unsere.
Zitat Scheiße... keine Glückwünsche nach Hannover... Das geht mir am Arsch vorbei!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
02.04.2012 06:17
Zitat von Buggy Das geht mir am Arsch vorbei! Würde es mir in umgekehrter Situation auch! Noch 6 Spieltage...(für den HSV 8 ) Es kann also noch sooooo viel geschehen! Grüße Monika
Buggy
02.04.2012 10:53
Zitat .(für den HSV 8 ) Böses Mädchen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Caferacer59 Also isch hann mim Kardinal Meisner verzällt ... Du hast schlechten Umgang ...
Zitat von LLKawa ...immer gewusst ist leicht uebertrieben, einmal richtig geraten wäre die richtige Aussage. Wieeeee ... geraten, ich hatte Dir vertraut ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hatte ich eigentlich erwähnt, am Freitag Abend ein recht unterhaltsames Fußballspiel gesehen zu haben ... ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung