Großmäulig werde ich erst wieder in der zweiten Liga ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
29.03.2012 06:46
Dann man herzliche Glückwünsche in den sonst so ungeliebten (Fußball-)Süden! Weiter so! Grüße Monika
Buggy
29.03.2012 09:08
Und Heute Abend die Daumen gedrückt für unsere 96er!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Tja, hat wohl nix genutzt ... und unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen haben wohl auch die Hucke voll gekriegt. Manchmal ist man eigentlich überlegen, aber die anderen können auch Fußball spielen (haben wir in Dortmund auch schonmal lernen müssen). Vielleicht kriegen sie es ja tatsächlich im Rückspiel noch gedreht - im Prinzip sind die im Umbiegen ja nicht schlecht .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Buggy
30.03.2012 06:39
Tja, mit etwas Glück kann man 2:1 noch umdrehen! Die Gelsenkirchner habens da schwerer.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
30.03.2012 06:41
Zitat von pelegrino haben wir in Dortmund auch schonmal lernen müssen Echt jetzt? Ungelogen? Du Schelm! Grüße Monika
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Leider hat es nicht geklappt. Lief genauso ab, wie Dortmund in der Champingnon-Liga. Eigentlich total überlegen, aber nicht in der Lage, mal ne Ecke oder einen Freistoß hoch reinzubringen. Das war sowas von unfassbar, was gerade der Fuchs geflankt hat....... Letztendlich Glückwunsch nach Bilbao, weil das sowas von clever, extrem ballsicher und dadurch letztendlich auch verdient war. Knorri
Brundi
30.03.2012 22:22
Zitat von pelegrino Mit Fußball ist alles im Lack, im Moment ... ... jedenfalls in Dortmund ... Naja... fast! 8 Tore in einem Spiel und sechs davon im zweiten Durchgang, wow! Für jeden neutralen ( ) Fußball-Fan ist es ein wahres Fußball-Fest gewesen! Grüße Monika
Jetzt kauf ich mir eine Pizza und garniere mit Huhn
Brundi
31.03.2012 17:57
Zitat von Eulekatz Jetzt kauf ich mir eine Pizza und garniere mit Huhn Es möge dir im Halse stecken bleiben! Grüße Monika
VOLLTREFFER, wie 0 : 3
Brundi
31.03.2012 18:01
Bäääääh! Nicht nachtreten! Grüße Monika
Zitat Nicht nachtreten! Nee, tuichnich! Aber der 3er tut gut bei nur 30 Pukten! Grüße Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung