Ich bin enteuscht!
Maggi
17.03.2012 19:42
Ich nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Helle
17.03.2012 20:11
Mit der Hertha gehts wohl bergab 0:6 da gehen wohl die Lichter aus gruß Helle
LLKawa
17.03.2012 20:32
Zitat von Helle Mit der Hertha gehts wohl bergab 0:6 da gehen wohl die Lichter aus gruß Helle ... und mit Freiburg geht's bergauf! Beim Abendessen hat sich das wie folgt ausgewirkt. Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! HSC-FRB.JPG
Helle
17.03.2012 21:49
Jeep, Tolles abendessen ja die freiburger haben sich mit ihrer Radikalkur (etliche Spieler aussortiert und abgegeben, Trainer ausgewechselt) wohl saniert...jetzt läufts...aber auch respekt vor den Augsburgern...die haben die Kurve auch gekriegt und punkten jetzt ordentlich....es wird ganz schön eng da unten, mal sehen wen`s am ende reißt, nach 34 Spielen... Gruß Helle
Zitat ...Respekt vor den Augsburgern... Kann man so sagen.
Zitat ...Dooooofe Schiedsrichter... Naja, man sieht das von der Südtribüne aus ja nicht immer so ganz objektiv, aber Du hast Recht der hat schon allerhand durchgehen lassen, bei den Bremern ... Werder war, besonders in der ersten Halbzeit, erschreckend schlecht. Zugegeben: da fehlten wohl so einige der alten Kämpfer, aber eigentlich hätte der BVB zur Pause schon mindestens mit 3:0 führen können/müssen, wenn sie nicht so viel versiebt hätten. Zweite Halbzeit war Werder stärker, aber nie wirklich gefährlich. Mitleid gibt's keins .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Soulie
17.03.2012 22:23
Was ist eigentlich mit Hamburg los? Gegen Freiburg verloren? Gehts noch? Ich verstehe ja zum Glück nix vom Fußball, aber das klingt schon heftig ... Verwunderte Grüße Soulie edit fragt: Kann Hamburg noch absteigen?
Zitat ...kann Hamburg noch absteigen?... Im Moment muß man sich wohl eher ernsthaft fragen, ob der HSV noch drinbleiben kann ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
17.03.2012 22:28
Zitat von Soulie Kann Hamburg noch absteigen? Ja! Aktuell sind sie nur 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt und nur 4 Punkte von einem Abstiegsplatz! Da geht noch was! Grüße Monika
Soulie
17.03.2012 22:28
Das ist doch die gleiche Frage, du Dabbes! Oder sehe ich das falsch?
Zitat Da geht noch was! Au ja! Grüße Soulie
Brundi
17.03.2012 22:29
Zitat von pelegrino bla bla bla Mitleid gibt's keins . Brauchen wir auch nicht wirklich! Grüße Monika
Zitat von Brundi Dooooofe Schiedsrichter... Heul doch.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
17.03.2012 22:55
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Dooooofe Schiedsrichter... Heul doch.
Lese ich da etwa gerade eine Retourkutsche? Grüße Monika
Ja ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
17.03.2012 23:28
Ok! Mal gucken wie viele Tore die kölner Pappnasen morgen kassieren! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung