Buggy
12.03.2012 22:52
He he,Recht muß Recht bleiben.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nicht nachtreten ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
12.03.2012 22:58
Jau,aber Unsportliches Verhalten sollte schon geandet werden. Leider hatte der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Jau,aber Unsportliches Verhalten sollte schon geandet werden.Korrekt.
Zitat Leider hatte der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen.Bei dem Kölner Spiel müssen es Melonen gewesen sein.
Buggy
12.03.2012 23:05
Brundi
13.03.2012 06:23
Habt ihr euch genug bemitleidet? Ihr habt verloren, da ist sind weder Tomaten, noch Melonen, noch Schiedsrichter dran schuld! Backpfeifen eventuell... Grüße Monika
Zitat ...FC protestiert gegen Podolski-Sperre... Versuch macht kluch - aber, soweit ich weiß, ist da noch nie 'was bei 'rausgekommen ... watt is eigentlich heute mit Bazis : Basel - zeigen se das irgendwo im TV für lau?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
13.03.2012 08:59
Zitat von pelegrino watt is eigentlich heute mit Bazis : Basel - zeigen se das irgendwo im TV für lau? Leider nein! Die zeigen lieber morgen Madrid gegen Moskau Grüße Monika
Zeigen se nur aus Sky, ich hab aber nur Skype :-(
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
13.03.2012 09:22
Zitat von Duck Dunn Zeigen se nur aus Sky, ich hab aber nur Skype :-( Ich auch! Da könnten wir uns treffen und ein wenig chatten! Grüße Monika
Maggi
13.03.2012 09:35
Zitat und ein wenig chatten! Müßte das bei Dir nicht gagglen heißen?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...die zeigen lieber morgen Madrid gegen Moskau... Moskau? Spielt da nicht dieser Kevin Kohlrabi? Na gut, ich wollte eh 'was Produktives tun - werde dann Radio hören, das ist eh besser, weil man nebenbei was anderes machen kann !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
13.03.2012 12:18
Zitat von pelegrino Na gut, ich wollte eh 'was Produktives tun - Bügeln, gell! Grüße Monika
Warum nicht - ich finde Bügeln garnicht mal so schlimm. Fußböden wischen ist mir wesentlich unangenehmer ! Ach nee, lieber doch nicht: das ist eher was für Regenwettertage ...
Zitat von Brundi Habt ihr euch genug bemitleidet? Ihr habt verloren, da ist sind weder Tomaten, noch Melonen, noch Schiedsrichter dran schuld! Backpfeifen eventuell... Wir haben nicht verloren, und eine ungerechtfertigte rote Karte, wie der Videobeweis zeigt, ist sehr ärgerlich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung