Hmm, ist schon 'ne andere Liga, wo der Messie spielt ...
Messie - klingt irgendwie nach "einer von uns" (einer von meiner Art, meine ich, wobei ich nicht weiß, wie dessen Dachboden und die Werkstatt aussehen ... ).
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat ...wie weit...von der europäischen Spitze weg...
Wir ruhen uns ja heute Abend mal etwas aus ... mal schauen, wie Eure sich so in Enschede schlagen (ich seh grad', das zeigen se ja live auf Kabel1, 19:00!).
Aber brennt nicht gleich 'n Feuerwerk ab - die sind da sensibel, in der Beziehung ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Als Schalker hat man nicht den Anspruch, europäische Spitze (geschweige deutsche Spitze) zu sein.
In München geht man fest davon aus das Championleague-Finale im eigenen Stadion zu bestreiten. Wobei so eine 0:5 Klatsche gegen Barca im eigenen Haus hätte schon was....
Und der zweite Tabellenplatz in der Bundesliga reicht aus, um massiv an Don Jupps Stuhl zu sägen.....ganz gar sind die nicht.
Zitat von BuggyNur die Vereinsführung vom FC ist sooooo Unsympatisch!
Das ist doch nur der Neid, der aus uns spricht!
FCB ist einer der wenigen Vereine, die einfach grundsolide, kaufmännisch und absolut erfolgreich geführt werden. Da denke ich immer (speziell auch beim Hoeneß) Hut ab!
In der Liga gönne ich den Bayern nichts, international um so mehr!