Der FCB ist der einzige Bundesliga Club der Professionell geführt wird,aber das macht es nicht Sympatischer. Dieses Mir sann Mir Gehabe geht doch gar nicht.
Zitat ...was kann man von Ruhrpottlern erwarten, übern Tellerrand´schaun?...
Grad' wir Pottler sind es gewohnt, über den Tellerrand zu gucken - der Teller ist nämlich richtig voll im Westen. Aktuell BVB, Gelsenkirchen, zeitweise auch mal Bochum, Duisburg und sogar schonmal Bochum 6 (Wattenscheid), und dazu kommen noch die anderen NRW-Vereine Leverkusen, Kölle, Alemania Aachen, Arminia (die gibt es unbestritten); hab' ich wen vergessen?
Bei Euch gibt's ja nur den FCB und Nürnberg, und das sind gar keine Bayern, sondern Franken, die 60-er, und zuletzt ausnahmsweise Augsburg und früher mal Unterhaching; hab' ich wen vergessen?
Eigentlich sollten fairerweise die Besseren gewinnen, gern auch 'ne deutsche Mannschaft, und von mir aus sogar 'ne bayerische ...
(Ihr seilt Euch ja sonst auch immer gern vom Rest Deutschlands ab )
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Eigentlich is egal, wer zum VFL ins Stadion kommt. Ob Frauen oder Männer, jung oder alt. Alles egal. Nur die Typen, die immer sagen:" der Bessere soll gewinnen!", die will ich da nicht sehen.
Ich hab' das mit dem Besseren, der gewinnen soll nur geschrieben, damit es nicht so gehässig klingt, wenn ich heute Abend im TV sehe, wie der S04 den Arsch versohlt kriegt ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
@Peli: Dich hab ich mit meiner Kritik auch nicht gemeint :-)
P.S. und ´Tellerrand und Pott? Für mich ist der Pott ein einziger Riesenteller :-))) macht aber nix, ist ja auch das bevölkerungsreichste Bundesland, ergo auch die meisten erfolgreichen Vereine, es sei Euch gegönnt.
......Nachtritt: und trotzdem heisst der Rekordmeister immer noch FCB !