Nunja, die Interna beim FC sind mir nicht so geläufig. Auf mich Außenstehenden wirkt das wie "rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln" - den Finke hattense doch neulich erst geholt, oder?
Zitat ...die Schwarz/Gelben haben sich gestern ganz schön anstrengen müssen...
Jau, so sah' es wohl aus .
Schade, dann werden es wohl die Bremer am WE wieder ausbaden müssen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Schade, dann werden es wohl die Bremer am WE wieder ausbaden müssen ...
Schade ist, dass wir das Spiel nicht zusammen gucken können! Und wennse Piza jetzt nicht sperren und Rosi mehr das Tor als den Pfosten trifft, dann machen die Bremer euch platt!
pelegrino, der heute früh wieder einmal an der Geschäftsstelle des BVB vorbei kam, und die hundert Meter lange Schlange der Leute, die sich für die letzten Karten gegen die Bazis die Beine in den Bauch gestanden (oder aufm Klappsessel verbracht) haben bedauert hat ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Und genau deswegen regeln wir das für die nächste Saison gaaaaanz früh nd gucken Werder - BVB un BVB - Werder zusammen! Das freu ich mich jetzt schon drauf!
Nunja, die Interna beim FC sind mir nicht so geläufig. Auf mich Außenstehenden wirkt das wie "rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln" - den Finke hattense doch neulich erst geholt, oder?
Finke ist ein von sich überzeugter Einzellgänger. Solbakken wollte den Kadder in bestimmten Bereichen stärken und Finke holte ganz was anderes, weils ihm so besser gefiel.
Über die Presse hat Finke versucht, negative Stimmung gegen Solbakken zu verbreiten. So hat er damals auch "Schäfer" weggemobbt.
Auffn Sportdirektor kann ich verzichten, der Trainer soll bleiben. So bleibt Ruhe in der Mannschaft.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...