Zitat von BrundiHabt ihr euch genug bemitleidet? Ihr habt verloren, da ist sind weder Tomaten, noch Melonen, noch Schiedsrichter dran schuld! Backpfeifen eventuell...
Wir haben nicht verloren, und eine ungerechtfertigte rote Karte, wie der Videobeweis zeigt, ist sehr ärgerlich.
Mensch heul net !!
Wir ham wegen nem unberechtigten Elfer am Donnerstag verloren und dabei noch ungerechtfertigt nen Mann mit Rot vom Platz geworfen bekommen. Und wir ham nur noch das Rückspiel, um den Bock umzustossen.
Iss halt so, manchma.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
apropos Schalke ... ich habe es nicht mitbekommen, aber hat sich der Schalker trainer wieder so lautstark aufgeregt, als schalke einen ungerechtfertigten Elfmeter zugesprochen bekommen hat am Wochenende ????
es war der Manager ! Aber der will halt in die Fußstapfen vom Wurstulli treten, der ledert auch immer gegen die Schiris ab, damit die dann "sich umorientieren"
Aber davon ma ab, das war für mich kein ungerechtfertiger Elfer.
1. hat der Westermann etwa 20 Sekunden zuvor eine Ermahnung erhalten, die Finger wegzulassen (der Eckball war nämlich schon ausgeführt, der Ball schon im Hamburger Tor, nur hat der Schiri da schon abgepfiffen gehabt, weil der Ostermann und der Huntelaar sich in die Haare gekriegt hatten )
2. hat er die Hand auf dem Schlüsselbein von Huntelaar, läuft kurz mit, bleibt dann stehen. Zwangsläufig wird dann der Huntelaar nach hinten gerissen, des geht garnet anders. Und damit isses n Foul im 16er, und das iss nun ma Elfer.
Ich frag mich halt allen Ernstens, wie blöd man als Westermann sein muß, das man so kurz nach ner Ermahnung wieder die Finger am Gegner hat. Man kann sich doch am Hintern abfingern, das der Schiri jetzt dann gerade besonders darauf achten wird. Für mich war das einfach nur Dummheit von Ostermann.
.
Nun, ja, Huntelaar wäre normalerweise nicht gefallen. Dafür war er schon zu weit vom Westermann weg. Ich fand das auch unsportlich. Aber 95% aller Stürmer wären gefallen. So scheiße sind die halt heutzutage. Größten Respekt vor dem Hannoveraner Abwehrspieler, der Pizarros Ohrfeige abbekommen hat. Auch hier wären fast alle Profis halb ausgenockt zu Boden gegangen und hätten ein oskar-reifes Schauspiel vollbracht. Das war fair.
für mich war das ein Foul, denn er hat ja die Hand auf der Schulter. In dem Moment, wo er an dem anderen Spieler hängen bleibt, gibts zwangsläufig n Ruck oben. Der reisst dich in der Bewegung automatisch nach hinten. Und wie schon gesagt, die Finger ham da nix zu suchen, und der Ostermannt hats kurz vorher erst erklärt gekriegt.
.
Kommt eine Fee zu einem Mann und sagt:"Du hast einen Wunsch frei!" Sagt der Mann:"Dann wünsche ich mir, dass ich unsterblich bin." Darauf sagt die Fee:" Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen." Der Mann überlegt und sagt dann:" Dann wünsche ich mir, dass ich sterbe wenn Schalke Meister wird!" Darauf die Fee:" Du raffinierte Sau!"
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."