Ich drück den Schalkern und natürlich auch dem grießgrämigen Wupperthaler die Daumen! Muss ja wenigstens eine deutsche Manschaft weiterkommen. Die Freistaatler fliegen ja auch am 13. raus!
Ja, mal wieder ein typisches Schalke-Spiel. Man ist ja Kummer gewohnt. Hannover und Lüttich haben danach mal gezeigt, daß Fußball was mit Laufen zu tun hat und das es dem Spiel gut tut, wenn man mit dem Ball umgehen kann. Was soll's.
Seit dem Rückzug vom doofen Hoeneß aus dem Tagesgeschäft liegt die Betonung wohl mehr auf noch, fürchte ich für Euch ...
Zitat ...Religion...
Da ist was dran. Auch, wenn es in diesem Fall eine (zugegeben recht große) Sekte ist .
Gestern Abend hamse die Knappen aber echt verpfiffen - schade/selber schuld, daß sie nicht trotzdem das ein' oder andere Tor irgendwie gemacht haben.
Auch wenn es den Videobeweis immer noch nicht geben darf anscheinend, obwohl da doch allerhand von abhängt, von den Entscheidungen der Pfeifenköpfe - technisch wäre es doch kein Problem, dem per Funk über den Knopf im Ohr mal 'n Tipp zu geben, oder ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat ..dem per Funk über den Knopf im Ohr mal 'n Tipp zu geben..
Vermutlich hamse dem den Tipp gegeben: Ey, es wird Zeit für den Elfmeter, sons weiß ich wo dein Haus wohnt.
War aber trotzdem ein Möööp-Spiel von den Schalkern. Auch ersatztgeschwächt kann man wat mehr Einsatz zeigen. Als ich dann Hannover gesehen habe, dachte ich, die sind alle auf Speed; irgendwie mit Afterburner statt Schllaftablette.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Schade das meine 96er nach dem 1.Tor nicht schnell nachgelegt haben. Aber unterm Strich haben sie sich gut geschlagen und konnten mit erhobenem Kopf vom Platz gehen.
Mann, Mann, Mann! Was war das denn für ein Spieltag! Die Hoffenheimer wollten sich wohl auch mal so fühlen, wie die Leverkusener (die sich allem Anschein nach von dem Messi-Trauma noch nicht wieder erholt haben)
Grüße Monika
Der Ralph ist bestimmt noch im ungewohnten Freudentaumel?!