Tante Herta: Die hier? Heiß und knackig soll sie sein – die Wurst. Bei der Currywurst reicht das allein aber nicht aus. Die Soße ist ihr Geheimnis! Wer das heiße Würstchen erfunden hat, ist bis heute nicht ganz klar. Die Städte Hamburg und Berlin streiten sich um diesen Titel. Die wohl bekannteste Geschichte geht aber auf die Berlinerin Herta Heuwer zurück.
Tja ... Hab' da ein sehr schönes, rassiges und unterhaltsames Fußballspiel gestern Abend im TV gesehen (Sohnemann hatte noch was gut bei mir, und deshalb meine Karte bekommen, um jemanden mitzunehmen, der bei ihm noch was gut hatte), und zufällig ist mir dann ein Sky-Decoder für sonntag zugelaufen ! Freu' mich schon auf das nächste Wochenende - da gönn' ich dann, wie bereits schonmal angedeutet, Mo Zidan den Ehrentreffer .
Lang' nix mehr vom Knorri gehört ... jetzt sind es noch 16 Tore ... und 9 Punkte
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Tach. Ich bin gaaaaanz still. Seit der Leistungsverweigerung in Gladbach bin ich stinksauer. Selbst im UEFA-Cup war Viktoria Pilsen über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft. In der Tabellenspitze hat Schalke nichts zu suchen. Attraktiv spielen können die nicht. Deshalb bin ich schonmal zufrieden, daß Abstieg kein Thema ist.