Maggi
18.02.2012 20:37
Gladbach hat mal wieder gewonnen, wie langweilig.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Verloren, wie langweilig ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
18.02.2012 20:47
Ja doof, jetzt habe ich hier wieder so was Trauriges auf'm Sofa sitzen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hoffentlich macht Dich das betroffen.
So langsam mausern sich die Gladbacher zum stärksten Konkurrenten der Dortmunder. Letztere hatten gestern aber doch etwas Glück. Das Glück des Tüchtigen natürlich. Wie die Bayern in ihren erfolgreichen Zeiten (ist nicht negativ gemeint): Hinten versieben nervöse Gegner ihre Chancen und vorne fällt irgendwann das eine Tor, das reicht.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Brundi
19.02.2012 12:26
Zitat von Duck Dunn gack gack gackey Moni, BITTE, halt die Klappe am Samstag vor 19.h!........ohne dass paar Hühner vorher alle Ergebnisse ausplaudern soweit so klar? MiMiMiMiMi..... Mach dir nicht ins Hemd! War erstens kein Ergebnis und zweitens noch nicht mal die erste Halbzeit um.... Grüße Monika
U-W
20.02.2012 16:26
Zitat von Steve Dabbeljuh So langsam mausern sich die Gladbacher zum stärksten Konkurrenten der Dortmunder. Letztere hatten gestern aber doch etwas Glück. Die Ersteren aber auch ! Mal sehen wie sie den Ausfall von Herrmann kompensieren, der war für mich noch wichtiger wie Reus.
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
TheoW
21.02.2012 09:55
Frage an die Kenner: Stimmt es dass Mainz 05 den Bundesliga-Torschützenkönig für Eigentore beschäftigt? Ich kann das nicht glauben was mir da mein Freund Manni (05-Fan) erzählt.
.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
TheoW
21.02.2012 10:54
Wieviel Eigentore hat der denn schon geschossen?
.
...und der hätte vor einer Woche bereits um ein Haar schon das Rekordeigentor gemacht ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Ich kann das nicht glauben was mir da mein Freund Manni (05-Fan) erzählt Doch Theo, stimmt! Aber für das letzte Eigentor konnte er nix, wurde einfach nur angeschossen und der Ball abgelenkt. Trotzdem Chaisse
Mal so nebenbei beobachtet:
Zitat ...mein Freund Manni (05-Fan)... Der Theo hat ja nur noch 05-er Fans als Freunde ... so fängt's an !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung