Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.699 Antworten
und wurde 665.589 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 1047
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.02.2012 22:49
#2761 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Sukasta
wurde Mecki genannt ...


Kostete beim Friseur 50 Pfennig, als ich klein war...


Mehr war die Frisur meistens auch nicht wert ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

09.02.2012 06:47
#2762 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von pelegrino
Der Stanislawski kann einem leid tun ...



Ich glaube ja, er tut sich inzwischen selber leid!

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

09.02.2012 08:10
#2763 RE: Fußballthread Antworten

Heutiger Kommentar aus dem Weser-Kurier:

Was erlauben Klopp!
Jürgen Klopp hat mit seinem Team das Pokalfinale gegen Hostein Kiel gewonnen. Und nach dem Spiel vor laufenden Fernsehkameras ein Stück Sympathie verloren. Um es mit Trapattoni zu sagen: Was erlauben Klopp? Der BVB-Trainer schimpft darüber, dass dieses Spiel auf gefrorenem Rasen nicht hätte angepfiffen werden dürfen. Nur die Macht des Fernsehens habe dazu geführt, dass es überhaupt stattfand bzw. nicht in ein Stadion mit Rasenheizung verlegt wurde.
Hallo? Soweit wir regelkundig sind, entscheidet allein der Schiedsrichter darüber, ob ein Spiel aufgrund von Witterungsverhältnissen abgesagt wird. Punkt. Und überhaupt: Wenn der Referee den Boden für bespielbar hält, dann haben sich bitteschön auch die Profis vom BVB dieser Einschätzung zu fügen und nicht hinterher über die Verletzungsgefahren zu lamentieren. Immerhin handelt es sich bei Fußball um einen Sport, bei dem die Verletzungsgefahr per se mitspielt. Weshalb die Floskel mal angebracht ist:
Fußball ist kein Hallen-Halma.
Mal ganz abgesehen davon, dass alle 22 Spieler, also auch die des Gegners, mit den harten Platzverhältnissen zurechtkommen mussten.
David gegen Goliath, das ist Pokal! Solche Spiele gewinnen ihren Reiz stets daraus, dass die Profis in Stadien antreten müssen, die sie allenfalls noch aus ihrer Jugend kennen: wo die Zuschauer direkt an der Seitenlinie stehen und wo die Umkleidekabinen weder mit Massageraum noch Entmüdungsbecken ausgestattet sind. Wer nun verlangt, dass auch jeder Amateurverein, der auf einen Bundesligaklub trifft, bestimmte Standards wie Rasenheizung erfüllen muss, der macht den Wettbewerb DFB-Pokal kaputt. Beheiztes Grün gab es früher auch nicht. Es wurde trotzdem gespielt. Wir brauchen da nicht das Fritz-Walter-Wetter bemühen, als Deutschland 1954 Weltmeister wurde. 20 Jahre später erinnern wir uns an die WM-Regenschlacht der Deutschen gegen Polen in Frankfurt. Und vor gut fünf Jahren an die Schnellballschlacht, zu der Werder im Pokal beim FC St. Pauli antreten musste. Das sind unvergessene Momente.
Wer, wie Klopp, solche Spiele nicht mehr will, der muss sich Vorwürfe gefallen lassen, die sogar von erklärten BVB-Fans kommen: Weichei, Warmduscher, Vorwärtseinparker."
(Peter Voith im Weser-Kurier vom 09.02.12)


Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

09.02.2012 08:48
#2764 RE: Fußballthread Antworten

Das der Schreiberling keine Ahnung hat, merkt man schon im 1. Satz:

Zitat
...Jürgen Klopp hat mit seinem Team das Pokalfinale gegen Hostein Kiel gewonnen...

Ich fand Klopps Meckern für angebracht - vor allem auch, daß er damit gewartet hat, bis das Spiel erfolgreich beendet war, sonst hätten alle gesagt: guck' mal, der sucht schon im Vorfeld 'ne Entschuldigung für 'ne Blamage ...

natürlich hat so'n David : Golith Spiel grade darin seinen Reiz, daß sich die Herren auf ein anderes Niveau einstellen müssen, aber was hätte dagegen gestanden, zum Millerntor zu gehen? Holzbein Kiel hätte außerdem 'ne Menge mehr an Eintrittsgeldern kassieren können. Man hätte das Spiel auch gut zeitlich verschieben, oder dem Platz auch 'ne Rasenheizung (die ansonsten vorgeschrieben ist - ich glaube, sogar bereits ab 2. Liga) spendieren können - so arm ist der DFB, bzw. die DFL nicht, und wer als Amateurverein bis ins Viertelfinale kommt, hätte sich das verdient. Möchte nicht wissen was geschrieben würde, wenn z.B. Lewandowski sich nach entsprechender Verletzung für'n halbes Jahr verletzt hätte abmelden müssen (oder Pizarro, Müller oder Neuer - unter anderen Umständen)!


Zitat
...kostete beim Friseur 50 Pfennig, als ich klein war...

Mann, bist Du alt: als ich klein war, hamse die Blagen im Urlaub in Holland zum Kapper geschickt, weil's da billiger war als zu Hause, aber damals galt bereits - knippen zweifuffzich !

"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung,
ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen."

Manfred Krug

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2012 08:50
#2765 RE: Fußballthread Antworten

Trotzdem Peli versteh ich nicht, warum man nach einem 4:0 noch verbal nachtreten muss, ganz ehrlich, sowas hat ein Klopp, der eigentlich ein sehr Sympatischer ist, doch gar nicht nötig.

Grüße vonner Isar
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

09.02.2012 09:00
#2766 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von pelegrino
Das der Schreiberling keine Ahnung hat, merkt man schon im 1. Satz: [quote]...Jürgen Klopp hat mit seinem Team das Pokalfinale gegen Hostein Kiel gewonnen...



Das könnte ein Tippfehler meinerseits sein...

Zitat von pelegrino

natürlich hat so'n David : Golith Spiel grade darin seinen Reiz, daß sich die Herren auf ein anderes Niveau einstellen müssen


und genau diese grundlegende Eigenschaft fehlt den Herren immer wieder!


Zitat von pelegrino
Man hätte das Spiel auch gut zeitlich verschieben, oder dem Platz auch 'ne Rasenheizung spendieren können - so arm ist der DFB


Man hätte bestimmt ganz viel machen können und dann hätten auch wiedr alle gejammert, der Terminplan ist zu voll und zu dicht (wo doch noch EM dieses Jahr ist) und warum kriegen die ne Heizung und wir nicht ...
Es sind jedes Jahr die gleichen Diskussionen. St.Pauli - Werder war damals kein schönes Spiel und alle waren am meckern, dass es nicht abgesagt wurde. Schon damals wurde gemunkelt, das hätte mit den Fernsehübertragungen zu tun - das Spiel der Bayern wurde damals am darauffolgenden Tag abgesagt (trotz Fernsehübertragung).
Manchen Vereinen wurde schon vorgeschlagen, das Spiel in ein größeres und besser ausgestattetes Stadion zu verlegen und manche Vereine haben genau dieses Angebot abgelehnt



Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

09.02.2012 09:16
#2767 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
...verbal nachtreten...

Ich hab' das nicht als Nachtreten verstanden, schließlich hat er ja nicht Holstein Kiel kritisiert, sondern die Organisatoren des Spektakels.

What shall's - bin mal gespannt auf die Auslosung am Samstag (für die Nordlichter: Sonnabend) - Greuther Fürth ist ja noch zu 33% möglich .

"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung,
ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen."

Manfred Krug

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2012 11:15
#2768 RE: Fußballthread Antworten

Ja Samstag wirds spannend, ich hoffe ja auch auf Greuther Fürth.
Schön wär FCB - BVB in Berlin !!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.02.2012 11:22
#2769 RE: Fußballthread Antworten

Als ich gestern den schmerzverzerrten Gesichtsausdruck des theatralisch fallenden Gladbachers gesehen habe, nachdem er von einem
Augenbrauenhaar des Berliners gepiekst wurde, vergeht mir langsam die Lust am Fussball.

Unsportliche Huren durch und durch.


Knorri

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

09.02.2012 11:23
#2770 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Duck Dunn
Schön wär FCB - BVB in Berlin !!!!



Das wäre bestimmt schön!

Noch viiiel schöner wäre bestimmt Gladbach - Fürth in Berlin!

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

09.02.2012 11:25
#2771 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von knorri2

Als ich gestern den schmerzverzerrten Gesichtsausdruck des theatralisch fallenden Gladbachers gesehen habe, nachdem er von einem
Augenbrauenhaar des Berliners gepiekst wurde, vergeht mir langsam die Lust am Fussball.

Unsportliche Huren durch und durch.


Knorri



Ja! Jedes Wochenende immer wieder schauspielerische Höchstleistungen und wenn sich mal jemand nicht fallen läßt, dann fällt das sofort als ausgesprochen sportliches Verhalten auf!

Wenn das so offensichtlich ist, wie im Gladbacher Fall, sollten die nachträglich gesperrt werden, vielleicht hört das dann mal auf!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2012 12:03
#2772 RE: Fußballthread Antworten

nö, nicht nachträglich, für solche Fälle müßte der "Videobeweis" endlich her !!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.02.2012 12:25
#2773 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Duck Dunn
nö, nicht nachträglich, für solche Fälle müßte der "Videobeweis" endlich her !!!!



Das sag ich schon lange !! Dann wäre nämlich DiCamargo vom Platz geflogen, es hätte keinen Elfer gegeben und Lachbach hätte mit 10 Mannen spielen müssen. Ganz sicher wäre es dann anders, und vor allem gerecht, gelaufen.

So hab ich immer das Gefühl, das einige Verantwortliche den Videobeweis nicht wollen, weil sie dann ein Spiel nicht mehr so gut hätten manipulieren können. Man stelle sich nur vor, Bertha HeSC wäre weitergekommen, was da an Sponsorengeldern und Werbeeinnahmen flachgefallen wären. Bertha gegen Kräuter ziwht bei weitem nicht so wie Lachbach Doofmund.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.02.2012 12:30
#2774 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Duck Dunn
... ich hoffe ja auch auf Greuther Fürth.


Die darf man nicht unterschätzen, ein unangenehmer Gegner, Zweitligaerfahrung erweitert den Horizont ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

09.02.2012 12:33
#2775 RE: Fußballthread Antworten

Ich fand's auch scheiße was der Gladbacher da veranstaltet hat und würde den, auch wenn's "meine" Mannschaft ist, gerne für ein paar Spiele gesperrt sehen, schöne saftige Geldstrafe wäre auch noch angebracht, damit diese Unsitte des theatralischen Fallens endlich mal ausgemerzt wird.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 1047
«« Bildersuche
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz