Das iss der Anfang vom Ende, obwohl der schon nach dem Weggang von Rangnick begonnen hat.
Starke hat gestern nach dem Spiel deutlich Kritik in Richtung Verein geübt, und angedeutet, das dort einiges nicht stimmt. Dagegen hat er deutlich gemacht, das die Mannschaft und der Trainer eine eingeschworene Truppe sind. Angeblich waten sie ja an Rangnick dran, vermute mal, das der noch nicht wieder will. Babbel ist nicht schlecht, aber wenn der intelligent ist, dann gibt er sich den Retortenclub nicht. Da wird ihm nämlich noch mehr reingeredet wie es in Berlin der Fall war. Genau deshalb iss ja Rangnick gegangen und das war sicherlich auch das Problem bei Stani
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat ...das iss der Anfang vom Ende...und...Retortenclub...
Sieht so aus ... von mir aus gern . Tut mir für den Stanislawski leid, aber der hat da doch eh nie hin gepaßt.
Und: Videobeweis, bzw. nachträgliche Sperre fände ich auch O.K. - ist der Typ nicht schon im letzten Pokalspiel wg. so 'ner Sache blöd aufgefallen? Ich wäre für 'ne Sperre in gleicher Höhe wie damals gegen Andy Möller.
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug