Brundi
04.02.2012 22:21
Die Tabelle sieht wirklich gut aus! Mal sehen, wie die Bremer morgen so spielen. Mögen die Bayern weiterhin solche und schlechtere Ergebnisse abliefern! Grüße Monika
Zitat ...mal sehen, wie die Bremer morgen so spielen... Schwierige Situation für mich : ich bin ja Werder-Sympathisant - aber Freiburg-Sympathisant auch . Mögen die Besseren gewinnen
Brundi
04.02.2012 22:34
Ja, die Freiburger sind eine ungemein sympathische Mannschaft. Überlassen wir die Entscheidung doch dem Schiedsrichter... Grüße Monika
Ich bin für Freiburg, die müssen mal was tun ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
04.02.2012 22:59
Zitat von Sukasta Ich bin für Freiburg Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet... Aber absteigen sollten sie wirklich nicht! Grüße Monika
Zitat Mögen die Bayern weiterhin solche und schlechtere Ergebnisse abliefern!
Buggy
04.02.2012 23:12
sechsundneunzig!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
05.02.2012 17:45
Zitat von pelegrino ich bin ja Werder-Sympathisant - aber Freiburg-Sympathisant auch Das heutige Spiel dürfte dann ja ganz und gar deinem Sympathisantentum entsprochen haben... Pizarro auch noch für das nächste Heimspiel gesperrt. Wer soll denn dann Tore für Bremen schießen? Grüße Monika
Nee wat schöön ! 1 Borussia Dortmund 20 Spiele, 45:14 Tore, 43 Punkte 2 Bayern München 20, 47:14, 41 3 FC Schalke 04 20, 46:25, 41 4 Bor. Mönchengladbach 20, 31:12, 40 P.S. Bisschen spät, aber das Hamburg/Bayern-Ergebnis habe ich gerade erst mitbekommen.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
na so bleibts doch spannend oder ? wir kommen dann zum Schluss aber dann richtig!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
KREUZ des Südens
sag mal, was willstn Du eigenlich mit deinem komichen Karnevalsverein???
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
05.02.2012 19:46
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
traurige Lieder haben 'se ja. DAS kan ein Wissbadener nix verstehe Hört sich aber im Stadion richtig stimmungsvoll an!
Zitat sag mal, was willstn Du eigenlich mit deinem komichen Karnevalsverein?? Meine komis ch? Kann halt FC Hollywood nix leide
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung