Donnerknispel - unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen haben ja richtig aufgedreht, in der 2. Halbzeit! Respekt - und dem Ralph mein Mitgefühl: Poldi zu allem Überdruß auch noch längerfristig verletzt .
Und: Werder war doch garnicht so schlecht, find' ich.
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Zitat ...Platz an der Mittellinie, Spieler fast greifbar, so um die 5 Meter vom Feld weg...
Da muß ich ja dann heute Abend bei der TV-Zusammenfassung mal schauen, ob ich den Günter sehen kann. Obwohl: wird schwierig - ich kenn' den jetzt schon bald 10 Jahre, aber immer noch nur virtuell !
PS: und die Gladbacher haben ja auch schon wieder gewonnen - das bleibt also weiterhin spannend, oben in der Tabelle !
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
zu 1) Es ist ein bekanntes Phänomen bei Fußpilz, daß man das Gefühl hat, es juckt in den Füßen. zu 2) Nein, gibt's nicht. Kannst natürlich Fungizid von Radiotherm nehmen, ist zwar billig aber Du brauchst die zehnfache Menge.
Zitat mal schauen, ob ich den Günter sehen kann. Obwohl: wird schwierig - ich kenn' den jetzt schon bald 10 Jahre, aber immer noch nur virtuell !
Lieber Pele, selbst dran schuld! Hast ja mal in MZ einen alten TV abgeholt. Käffchen oder Merlot häddsch schon gehabt für dich Ja, das war heute so: Freundin von Sohn konnte nicht, ich hatte die DK Block M (Mittellinie) ganz dicht am Feld. So konnte man mal den Spielern ins Gesicht sehen und auch gleich die Namen lesen! Meine DK ist im Block P, da stehen 14.000 Fans -Mainzer Wand- Viel Stimmung, aber halt nicht so gut zum gugge.
Zitat ob ich den Günter sehen kann.
Naja, Gegengerade, 7. Reihe, roter Anorak, 05er Schal und als Frankophiler lalürlich Baskenmütze Rechts neben mir alte Frau Guggst Du einfach mal Avatar
Unn nochwas:
Wenn Du dann heut in den TV glotzt und ich seh Dich, wink ich halt mal! Gruß Günter, awwer aach schunn alt