Schalke verdient 'raus. Das der Flachkopf Huntelaar die Gelbrote kassiert hat, war Pech - aber auch durch eigene Schuld völlig verdient. Der Jones, die unsportliche Drecksau , hätte die bereits Anfang der 2. Halbzeit verdient!
Für Mainz tut es mir leid, aber Holstein Kiel hab' ich es allein schon für meinen verstorbenen Ex-Chef gegönnt - der hat da in der Jugend gespielt.
Und die Auslosung für die nächste Runde war auch optimal - könnte mir jemand von der Schleswig-Holstein-Fraktion eventuell 2 bis 4 Karten besorgen ... ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Tut mir 'n bischen leid für die anderen Borussen, aber so ist das Geschäft. Ohne einen Trainer Klopp beim BVB wäre der sicher woanders hingegangen ... irgendwie bin ich rundum zufrieden, mit dem gegenwärtigen Konzept in Dortmund .
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Der ist doch seinerzeit auch nicht glücklich geworden, bei den Bazis, oder? Kommt vor, wenn man zu einem der ganz großen Vereine wechselt - siehe Podolski, Schlaudraff und noch so einige. Oder Nuri Sahin bei Madrid - der hat sich das auch anders vorgestellt ...
das Reus beim BVB auf der Bank versauert, kann ich mir allerdings weniger vorstellen.
PS: jetzt müssen die Gladbacher mal schauen, daß sie die viele Kohle vernünftig anlegen .
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)