Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Ohne Dich stünden wir nicht dahttp://www.youtube.com/watch?v=WUoLcy6Lzgc Stimmt - wir hätten einen Europameistertitel mehr Der Ball soll gerüchte weise heute noch im Umkreis des Stadions gesucht werden. Nix desto trotz - ohne ihn wäre vieles langweiliger gewesen - und ja - er hat sehr viel für den FCB und dt. Fußball getan - deshalb: Glückwunsch Uli - von einem treuen Werder-Fan
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Man muß ihn ja nicht mögen ... aber Respekt hat er schon verdient. Ich wünsch' ihm alles Gute (mein vor kurzem aus ungeklärten Gründen früh verstorbener Kollege hatte auch manchmal genau so ein krebsrotes Gesicht ... )!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
05.01.2012 16:09
Ich glaube der Uli kommt nur im Fernsehen so rüber, ist halt einer der Fußball lebt und da kochen die Emotionen schomma hoch(o.k, 2 Euro ins Phrasenschwein), in Wirklichkeit ist das glaub ich ein ganz netter, deshalb gratuliere ich ihm auch ganz herzlich. So'n krebsrotes Gesicht ist kein gutes Zeichen, sind die klassischen Herzinfarkt/Schalganfallkandidaten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Schalganfallkandidaten... Schalkanfälle kenn' ich auch - meist hier ausm Forum ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
06.01.2012 07:54
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Das fängt ja interessant an ...
Buggy
20.01.2012 22:37
Jau,so kanns weiter gehen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bei mir ist die Hölle los.
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
20.01.2012 23:22
Stehe gerade wieder auf dem Schlauch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
CHEstrella kann doch eigentlich nur das Wetter meinen.
Interessantes Fußballspiel im ö.r. TV eben gesehen ... könnte 'ne interessante Saison werden. Chapuisat den Preußen vom Niederrhein !
Mal sehn was das bei denen ohne Reus wird.
...is ja noch lange hin. Man hört gannix vom Apotheker-VfL-Fan !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung