Egal wie es ausgeht, das ist eine gesunde Einstellung. Mist, Dienstag abends bin ich mit Roger Chapman auffm Konzert.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Dienstag abends bin ich mit Roger Chapman auffm Konzert. Und auf welches Konzert gehst Du mit Roger Chapman?
Gruß Hans-Peter
Ich mit Roger Chapman auffm Konzert von Roger Chapman.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Stuttgart hat wacker gekämpft.
aber trotzdem verloren, und glück gehabt dass nicht höher! Und Platz 1 gehört wieder der Mannschaft, dies Verdient! hehehe
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich hatte wenigstens einen schönen Abend. Der CHEstrella
viva la vida
Skinny
12.12.2011 13:11
Zitat ...Und Platz 1 gehört wieder der Mannschaft, dies Verdient! ... Die Luft wird aber dünner da oben ...Und das ist gut so. Der Westen ist stark im kommen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Bernd
12.12.2011 13:24
Zitat Roger Chapman auffm Konzert Tut der's noch??? Der war doch schon vor Jahren grottenschlecht und völlig in die Jahre gekommen, das hat keinen Spaß gemacht... Tu Dir lieber richtige Musik an, Ralph!! Gruß Bernd
Bernd, falscher Fred, verzieh Dich in die Musikecke, hier gehts ums lebenswichtigste Thema Nummer eins ;-) ja die Luft wird dünner, aber das macht nix, viel Feind, viel Ehr
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Karnevalsvereine= 1:1
Bernd
13.12.2011 22:25
Zitat falscher Fred Nee, kurzer Abschwiff!! Aber ich vergaß, wir befinden uns ja in einem abschwifffreien Forum... Sorry, ich gelobe Besserung! Aber Roger Chapman ist deshalb trotzdem ein alter Mann, der's nich mehr bringt... Gruß Bernd
Zitat von Eulekatz Karnevalsvereine= 1:1 Für mich gehts das in Ordnung ...
Zitat von Bernd Aber Roger Chapman ist deshalb trotzdem ein alter Mann, der's nich mehr bringt... Ich habe ihn eben gesehn und gehört, Du hast Null Ahnung, Du Monti Du .... Das wird ein Thema am Donnerstag
Brundi
14.12.2011 10:01
Zitat von Eulekatz Karnevalsvereine= 1:1 Das war mein Tipp und somit hab ich für den Spieltag den Tagessieg und 70 Euro gewonnen! Fast schon was für den "Ich-freu-mich-Fred" Grüße Monika
Brundi
16.12.2011 13:50
Auf in den letzten Spieltag des Jahres! Mögen die Besseren gewinnen! Und Glückwünsche noch nach Hannover! Grüße Monika
Heute kommt der Bayernschreck nach München
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung