Na wenigstens hast du schon mal den Namen behalten! Dann bist du ja wohl der "Andere"! Ok, wenn ich wie du im Niemandsland wohnen würde, wäre ich auch Fan von ....
äh lass mich kurz nachdenken............. nein doch nicht! Dann lieber Warzen und Käsefüße als Schalker!
Kollege: Wenn die niederen Arbeiten aus dem Bayer-Werk Wuppertal nicht in Dein Kackdorf outgesourced worden wäre, hättest Du heute ein "K" aufm Nummernschild.
Nur mal so nebenbei. Euer "1904" steht eher für die Gründung eines Taubenzuchtvereins in W-Sonnborn......
Es ist völlig in Ordnung, jemanden als wertvoll und somit teuer einzustufen, der "Bernd" heißt - aber gleich 8 Millionen ... ?
Zitat ...Euer "1904"...
Das "04" unserer Sportfreunde aus Gelsenkirchen ist ja bekanntermaßen auch 'n Witz (falls es sich nicht grad mal um ein Ergebnis aus der örtlichen Turnhalle handelt) ... viel Glück, heute Abend !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
So, eben die 2. Halbzeit von Schalke : Steaua Bukarest im TV gesehen (ich dachte, die fangen erst um viertelvorneun an ). Die Muränen waren ja noch schwächer als Schalke letzte Woche in Dortmund ...
pelegrino, der früher öfters Marcel Răducanu mit seinen beiden Hunden auf der mittäglichen Hunderunde getroffen hat. Weiß garnicht, wo der die letzten paar Monate abgeblieben ist ...
Die Steaua-Fans waren sehenswert. Hauen sich selber auf die Fresse. Supertypen. Und sehen wirklich alle aus, wie unterste Unterschicht......alle in Ballonseide mit Kunstlederjacke und Kapuzenpulli drunter. Selten so ein Pack gesehen. Sind sogar auf Schalke aufgefallen, weil se keine Vokuhila tragen.
Ich wollte ja spontan was posten, aber das kam ja dann schon von Dir selber ...:
Zitat ...sind sogar auf Schalke aufgefallen...
Allerdings:
Zitat ...hauen sich selber auf die Fresse...
Das haben wir letztes Jahr hier auch erlebt, als Paris St. Germain zu Gast war: die hatten zwei konkurrierende, bzw. verfeindete Fangruppen dabei - sowas hab' ich auch noch nicht erlebt !
Ach so: Glückwunsch !
Nur zu gerne würde ich das Spiel Gladbach - Dortmund gucken....
Vielleicht gibt's ja beim Bruno um die Ecke ja die Möglichkeit "Konferenz" zu gucken! Bayern - Bremen muss man nicht wirklich schauen. Wird bestimmt keine schönes Spiel und verloren haben die Bremer in München schon lange nicht mehr!
[img]hättest Du heute ein "K" aufm Nummernschild.[/img] Dann wäre ich jetzt Untergrundkämpfer der Rheinischen Befreiungsfront! Merke: nicht jeder Kölsche ist auch Kölner! http://img38.imageshack.us/img38/6082/unbekantestadt.jpg