Da hat mein versprochenes Däumchendrücken ja nicht geholfen . Na gut: wenn man das forumsspezifisch sieht, hat sich ja dann doch zumindest einer in Ahrweiler gefreut ...
Bin vor zwei Stunden aus Dortmund zurück (war wohl meine letzte Fahrt mit der W als Solomaschine denke ich, so als 3/11-er, machte bei schattigen Temperaturen und im Dunklen nur begrenzt Spaß - aber Spaß doch schon ). Schalke war unerwartet schlecht - in der ersten Hälfte fielen die mir eigentlich nur durch Zeit- und Foulspiel auf , der Torwart machte einen nervösen Eindruck (was ihm vor knapp 81000 zugestanden sei). In der 2. Halbzeit machte Schalke mehr Druck, aber nur für 'ne Viertelstunde. Der BVB hat verdient gewonnen, war aber auch nicht unbedingt überragend (sei ihnen verziehen, schließlich haben die noch vor 3 Tagen CL gespielt). Auf alle Fälle war das sehr unterhaltsam (Mario Götze war mal wieder allein das Eintrittsgeld wert).
Jetzt drücke ich, natürlich auch im Borussensinne, für morgen dem FSV Mainz die Däumchen .
Hannover : Hamburg ist wohl 1 : 1 ausgegangen, oder?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Hannover : Hamburg ist wohl 1 : 1 ausgegangen, oder?
Eigentlich müsste ich jetzt beleidigt sein und dürfte dir nicht bestätigen, dass Hannover : Hamburg 1:1 gespielt haben. Aber Bremen gewinnt wohl morgen sowieso nicht, da hilft auch kein Daumendrücken!
Zitat hat sich ja dann doch zumindest einer in Ahrweiler gefreut
Aber nur ganz "höch", hier sitzt nämlich ein ziemlich eingefleischter Köllefan, da war die Stimmung nicht die Beste und nachdem ich noch bemerkte, daß da wohl ein ziemlicher Klassenunterschied bestand, war's natürlich ganz vorbei.
Ach so - ja gut, dann drück' ich für Werder natürlich auch! Tut mir ja auch leid für z.B. Chestrella, aber der hat ja mit Fußball nix am Hut. Dem drück' ich dann die Däumchen für die Abstimmung über Stuttgart 21 !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat von Maggi... hier sitzt nämlich ein ziemlich eingefleischter Köllefan, da war die Stimmung nicht die Beste und nachdem ich noch bemerkte, daß da wohl ein ziemlicher Klassenunterschied bestand
Hat sie denn den Aufwärtstrend nicht bemerkt, nur 3:0, einen weniger kassiert als letztes Jahr .... Ich bin immer noch in Feierlaune
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...