Zitat ...heute Abend in München...und...0:5... Hätte ich nix gegen - halte ich aber für eher unwahrscheinlich . Mein Tipp: 2 : 2 ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Brundi
19.11.2011 17:04
Die Fohlenelf spielt einfach klasse! Schnelles Spiel, gute Übersicht, schöne Kombinationen, ein stakres Spiel. Bei den Bremern geht nix, sieht ziemlich stümperhaft aus. Das Ergebnis ist mehr als in Ordnung! Grüße Monika
Die Gladbacher haben bestimmt von einem namhaften Fachmann irgendwas an Doping bekommen, was noch keiner auf der Liste hat ...
Zitat von einem namhaften Fachmann von Miraculix
Mal nebenbei: Die deutschen Mädels haben gegen Kasachstan 17:0 gewonnen! Ich werde Frauenfußball nie verstehen...
Gruß Hans-Peter "Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht." Rabbi Walter Rothschild
Der Hund hat eben überraschend ein Schweineohr zum Fressen bekommen - das bedeutet: Bayern : BVB -> 0 : 1 !
85. Minute - immer noch 0 :1 ! Ich finde ja, Klopp sollte jetzt Jürgen Kohler, Christian Wörns und Günther Kutowski einwechseln ...
Mir ist durch einen lieben Menschen aus dem Forum ein Link zugelaufen, um das Spiel im Internet live zu sehen . Es kann eine optische Täuschung gewesen sein, aber ich hatte den Eindruck, die nackten Ärsche der Bayern gesehen zu haben - irgendwer muß denen die Lederhosen ausgezogen haben ...
Serpel
19.11.2011 20:31
Zitat von Brundi Die Fohlenelf spielt einfach klasse! Schnelles Spiel, gute Übersicht, schöne Kombinationen, ein stakres Spiel. Bei den Bremern geht nix, sieht ziemlich stümperhaft aus. Das Ergebnis ist mehr als in Ordnung!Mönchengladbach - Werder Bremen 5:0 Gruß Serpel
Ich glaube, in einer Ahrweiler Apotheke gibt es heute "alles für ein Euro" ...
Hat ja heute wieder alles gepasst! Ich hätte ja gerne in Köln ausgeholfen und ganz unparteiisch das Spiel gepfiffen. Andy
Brundi
19.11.2011 21:27
Zitat von Serpel Mönchengladbach - Werder Bremen 5:0 Und wie hat jetzt Bayern gespielt? Grüße Monika
Serpel
19.11.2011 21:28
Mir doch egal. Fußball interessiert mich nicht die Bohne ... Gruß Serpel
Brundi
19.11.2011 21:41
Und warum schreibst du dann dauernd im Fußballfred? Grüße Monika Wahrscheinlich sagst du das sowieso nur, weil du längst weißt, dass die Bayern ihr Spiel auch vergeigt haben!
Serpel
19.11.2011 21:44
Zitat von Brundi Und warum schreibst du dann dauernd im Fußballfred? So lange die Bayern gewonnen haben, hat ’s mich echt interessiert! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung