Brundi
05.11.2011 23:03
Andy, das ist jetzt aber voll egoistisch von dir! Ich nämlich, dass die Hamburger den Punkt verdient haben. So als Geschenk für uns Uwe, mo sogn! Grüße Monika
Maggi
06.11.2011 00:05
Zitat Aber erstmal warste bestimmt sauer ... Nö, ich bin ja Kummer gewöhnt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Brundi Ich nämlich, dass die Hamburger den Punkt verdient haben. Fein geschrieben, aber was möchtest Du uns denn mitteilen?
Zitat ich bin ja Kummer gewöhnt Kenn ich
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
06.11.2011 15:34
Moin auch es gab ja mal eine Zeit, in der z.B. HSV gegen Werder bedeutete, daß da Bremer Jungs gegen Hamburger gespielt haben. Da konnte man dann auch schonmal ein bißchen traurig sein, wenn Werder verliert. Heute spielen da hochbezahlte Profis von sonstwo, die auf der Pressekonferenz durch ihren Dolmetscher ausrichten lassen, daß sie Bremen ganz toll finden und schon immer hier spielen wollten. Zumindest solange, bis der Nächste kommt, der ihnen mehr Kohle bietet. Irgendwas ist da an mir vorbeigegangen. Grüße Ulf
Brundi
06.11.2011 17:23
Zitat von Sukasta Fein geschrieben, aber was möchtest Du uns denn mitteilen? Da darfst du deiner Phantasie oder irgendwelchen richtigen und / oder falschen Interpretationsansätzen absolut freien Lauf lassen. Wichtig war nur, dass Bremen nicht verloren hat! Grüße Monika
Buggy
06.11.2011 18:05
96 hat auch nicht verloren!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Und FC Hollywood begommt den Fayrplay Preis heute
Brundi
06.11.2011 19:44
Das war doch ein merkwürdiger Spieltag. Lediglich Dortmund hat mit spielerischer Klasse überzeugen können! Aber die fand ich ja letzte Saison schon toll! Grüße Monika
Serpel
06.11.2011 19:54
Und wie haben die Bayern gespielt? Gruß Serpel
Brundi
06.11.2011 19:58
Zitat von Serpel Und wie haben die Bayern gespielt? Tja Stephan, obwohl die Bayern in Augsburg gewonnen haben (was zu erwarten war), haben sie sich im Spiel auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert! Sonst noch Fragen? Grüße Monika
Serpel
06.11.2011 21:07
Ja. In welchem Spiel? Gruß Serpel
Brundi
06.11.2011 21:09
Zitat von Serpel Ja. In welchem Spiel? Beim Eishockey, oder wovon reden wir hier? Grüße Monika
Serpel
06.11.2011 21:27
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, wir reden von Fußball, hier ... Gruß Serpel
Brundi
06.11.2011 21:30
Zitat von Serpel Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, wir reden von Fußball, hier ... Die anderen und ich ganz gewiss! Aber du? Grüße Monika
Serpel
06.11.2011 21:33
Egal. Hab nachgesehn, Bayern führt inzwischen bequem mit fünf(!) Punkten Vorsprung ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung