Zitat von Duck Dunn ... treffen sich ein Huhn und ein Schweizer und diskutieren über die Bundesliga..... Der Fußballfred wird demontiert
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
02.11.2011 14:02
Zitat von Sukasta Zitat von Duck Dunn ... treffen sich ein Huhn und ein Schweizer und diskutieren über die Bundesliga..... Der Fußballfred wird demontiert
Das seht ihr völlig falsch! Wenn Serpel hier schon immer blöd dazwischen quatscht, dann muss man ihn vielleicht behutsam an so was wie Tabelle, Spielpläne, Ergebnisse usw. heranführen. Dann wirds ihm irgendwann langweilig und er kümmert sich endlich wieder um das SLS! Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 14:04
Muss ich dich leider enttäuschen, Brundi! Fußball beginnt mich langsam zu interessieren ...
Brundi
02.11.2011 14:05
Zitat von Serpel Muss ich dich leider enttäuschen, Brundi! Fußball beginnt mich langsam zu interessieren ... Das hab ich nicht gewollt ... Aber arbeite dich mal langsam in die Materie ein, dann bekommen deine Kommentare vielleicht mal Qualität! Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 14:07
Gegen Bayern und für Werder zu sein, hat noch lange nix mit Qualität zu tun. Gruß Serpel
Brundi
02.11.2011 14:08
Zitat von Serpel Gegen Bayern und für Werder zu sein, hat noch lange nix mit Qualität zu tun. Seit wann bist du gegen Bayern! Grüße Monika
Buggy
02.11.2011 14:08
Zitat Gegen Bayern und für Werder zu sein, hat noch lange nix mit Qualität zu tun. Aber mit Stil!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
02.11.2011 14:10
Zitat von Buggy Zitat Gegen Bayern und für Werder zu sein, hat noch lange nix mit Qualität zu tun. Aber mit Stil!
Soweit ist Stephan noch lange nicht! Das versteht der noch nicht! Erst die Qualität und dann der Stil! Möge Hannover am Wochenende siegen! Grüße Monika
Buggy
02.11.2011 14:12
...ich finde Hannover ja, fußballtechnisch gesehen, auch ganz sympathisch ... jedenfalls dese Woche, ma sogn ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Buggy
02.11.2011 14:16
Da ist wohl was zurück geblieben von letzter Woche. Ich meine den Schlag anne Ömme.
Serpel
02.11.2011 14:19
Zitat von Brundi Erst die Qualität und dann der Stil! Genau. Hauptsache, Bayern haut die andern alle in die Pfanne, mit oder ohne Stiel! Ist mir doch egal ... Gruß Serpel
Brundi
02.11.2011 14:53
Zitat von Serpel Ist mir doch egal ... Das ist ein schwerer Rückfall in die Ahnungslosigkeit! Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 14:54
... und wer wird nun deutscher Meister? Gruß Serpel
Buggy
02.11.2011 14:57
Wer am Ende der Saison die meisten Spiele gewonnen hat!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung