Serpel
02.11.2011 08:45
Wer is eigentlich besser? Bayern München oder Borussia Dortmund? Oder Bremen? Gruß Serpel
Also: in der letzten Saison gab es keine Mannschaft, die besser gewesen wäre als Borussia Dortmund - deshalb dürfen die sich auch Deutscher Meister nennen, bis das für diese Saison wieder geklärt ist . Aktuell sind die Bayern wohl am Besten - schaunmermal, ob sie das so beibehalten können ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Brundi
02.11.2011 09:08
Zitat von pelegrino mannoman, und am Samstag schon wieder 'n Heimspiel in der Bundesliga Die Bremer freuen sich daheim auf die Kölner Jecken. Mal sehen, wer sich am Ende mehr freut, Sukasta oder ich! Grüße Monika
...oder ich: seid Ihr nicht punktgleich mit uns ?
Brundi
02.11.2011 09:17
Zitat von pelegrino ...oder ich: seid Ihr nicht punktgleich mit uns ? Ja! Ihr habt die bessere Tordifferenz... Mal schauen, ob Naldo und Pizzaro fit sind, dann sind die Chancen für die Bremer gut! Grüße Monika
Maggi
02.11.2011 09:31
Hier wird aber noch eine Mannschaft vergessen, die auch punktgleich mit Bremen und Dortmund ist, was ich sehr erstaunlich finde.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
02.11.2011 09:45
Scheint keine Gladbachfans hier zu geben! Grüße Monika
Zitat ...was ich sehr erstaunlich finde... Was jetzt: das mit den Punkten, oder das mit dem Vergessen ?
Brundi
02.11.2011 09:45
Zitat von Serpel Wer is eigentlich besser? Bayern München oder Borussia Dortmund? Oder Bremen? Stephan, troll dich in den SLS-Fred! Grüße
Maggi
02.11.2011 09:46
Menno, ihr seid plöt. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
02.11.2011 09:48
Zitat von Maggi Menno, ihr seid plöt. Wieso? Stehst du jetzt auf Gladbach, oder was? Grüße Monika
Zitat ...ihr seid plöt... Ja klar - dafür sind wir hier !
Zitat ...stehst du jetzt auf Gladbach... Der Maggi immer schon (soweit ich mich entsinne).
Serpel
02.11.2011 10:58
Zitat von Brundi Zitat von Serpel Wer is eigentlich besser? Bayern München oder Borussia Dortmund? Oder Bremen? Stephan, troll dich in den SLS-Fred!
Wieso? Ist Bremen nicht so gut wie Bayern? Gruß Serpel
Brundi
02.11.2011 11:05
Zitat von Serpel Wieso? Ist Bremen nicht so gut wie Bayern? Bremen hat gerade Keuneke verkauft! Das wirkt sich natürlich eher negativ aus! Zumindest was die Qualität der Wurst angehen wird..., verstehst du? Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 11:48
Haben die auch Sklaven bei Bremen ... ?! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung