Ralleph jetzt habt ihr euch noch einen eingefangen!
Weiste was, ich gebe hier heute Abend einen kleinen Umtrunk. Komm einfach vorbei und spül deinen Frust runter. Es gibt sogar einen FC-Fan, der mit dir leiden kann. Die anderen 30, naja die freuen sich mit dir! Es gibt auch ausreichend von der Hausmarke!
Andy, ob das, was du Ralph da anbietest, ausreichen wird, um seinen Frust zu ertränken, das wage ich zu bezweifeln. Ist schon noch harte Nummer, soooo zu vergeigen!
Ich bin jetzt auch betroffen. Eigentlich bin ich ja, wie man hier weiß, in der Wolle gefärbter Cottbus-Fan (wo liegt das eigentlich?), aber weil man von Cottbus nix mehr hört, dazu beeinflusst von Pele und wegen der schönen Farbgebung mag ich ja auch Dortmund ganz gerne. Und jetzt hat die Tochter seit ein paar Wochen einen neuen Schwiegersohn und der hat überall Geißböcke drauf. Und der arme Kerl sitzt nun heulend in der Ecke und verweigert die Nahrungsaufnahme. Und schuld sind auch noch die Gelb-schwarzen. Was tue ich bloß? 5:0 - tut das denn not? Ist das nicht gemein? Kann man da nicht noch was machen?
Zitat von FalconeIch bin jetzt auch betroffen. Eigentlich bin ich ja, wie man hier weiß, in der Wolle gefärbter Cottbus-Fan (wo liegt das eigentlich?), aber weil man von Cottbus nix mehr hört, dazu beeinflusst von Pele und wegen der schönen Farbgebung mag ich ja auch Dortmund ganz gerne. Und jetzt hat die Tochter seit ein paar Wochen einen neuen Schwiegersohn und der hat überall Geißböcke drauf. Und der arme Kerl sitzt nun heulend in der Ecke und verweigert die Nahrungsaufnahme. Und schuld sind auch noch die Gelb-schwarzen. Was tue ich bloß? 5:0 - tut das denn not? Ist das nicht gemein? Kann man da nicht noch was machen?
Das ist ne Masche von dem. Der will nur von deiner Tochter geherzt und getröstet werden.
Aber klar kann man da was machen! Sag der Zecke sie soll sich verpissen und deine Tochter in Ruh lassen. Oder nur noch wenns dunkel ist und ohne ÄÄf ZEEH Klamotten auftauchen. Wass soll denn die Nachbarschaft denken!