47. Minute - Gelbrote Karte für den Torschützen
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
71. Minute - Werder : BVB - 0 : 2 (Owomoyela)
Schlußpfiff. Werder - BVB 0 : 2 Ein enorm hohes Tempo, das Spiel geht hin und her. Es ist sicher eine etwas glückliche Führung des BVB. Die Bremer versuchen alles, aber wahrscheinlich könnten sie noch fünf Stunden spielen, sie treffen heute einfach nicht. Die Dortmunder haben eine ganz starke kämpferische Leistung und vor allem unbändigen Siegeswillen gezeigt. (WDR) Tut mir 'n bischen leid für Werder ...
Zitat von pelegrino Schlußpfiff. Werder - BVB 0 : 2 Tut mir 'n bischen leid für Werder ... Mach Dir mal keinen Kopp wejen dem Hühnerhaufen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Andy
Zitat ...mach Dir mal keinen Kopp... Nö, mach' ich nich ...
Zitat von Sukasta Zitat von pelegrino Schlußpfiff. Werder - BVB 0 : 2 Tut mir 'n bischen leid für Werder ... Mach Dir mal keinen Kopp wejen dem Hühnerhaufen
Na na na! Ps.: Glückwunsch Pelle - sauber gekämpft - mit etwas mehr Glück als die Meinigen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von skoki d.e. Na na na! Schulljung, Du darfst es mir am Sonntach heimzahlen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
15.10.2011 07:13
Wir werden am Sonntag für unseren Nachbarn Rache nehmen. @Skoki:Dem Kölner besorgen wir das richtig. (hoffe ich doch fest)
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
endlich, der erste Wundesliga Sieg!! ollee..oleeo la, nur der FCA!
Dampf in allen Gassen
Zitat Glückwunsch an den FCA. Lang genung hats gedauert. Schauspieler, die bayrischen Schwaben! Ganz alleine auf weiter Flur umgefallen, Leichenwagen schon im anrollen, da liefen sie wieder! Schiri blind, statt klare Ecken Torab, FCA schießt Ball ins Seitenaus, Einwurf FCA! Von mir aus sollen die wieder absteigen
Zitat von Buggy Dem Kölner besorgen wir das richtig. Jau, wir bekamen es besorgt
Jau, wir bekamen es besorgt ___________________________ Genau genommen-3 Punkte Sorry,aber wir brauchen die dringender!! Gruß Wilfried
Zitat ...speziellen Glückwunsch an Ribery, Gomez und Co. Endlich seid Ihr wieder da, wo ihr hingehört... Wo die hingehören - da gibt's verschiedene Meinungen zu ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung