Brundi
29.09.2011 07:29
Guten Morgen, Pele! Gut geschlafen trotz der Pleite? Wer wird bei Dortmund neuer Trainer? Grüße Monika
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Brundi
29.09.2011 08:40
Zitat von pelegrino 'n neuen Trainer brauchen wir erstmal lange nicht ... Das haben sie in Hamburg bis vor 10 Tagen auch immer gesagt! Grüße Monika
Ich bevorzuge da eher das Modell Werder (siehe Rehagel, Schaaf ...)
Brundi
29.09.2011 09:26
Zitat von pelegrino Ich bevorzuge da eher das Modell Werder (siehe Rehagel, Schaaf ...) Ist und bleibt ziemlich einzigartig in der Liga! Und obwohl Werder zur Zeit im oberen Drittel steht finde ich, dass es Zeit für einen Wechsel wäre! Grüße Monika
Zitat von Brundi Zitat von pelegrino Ich bevorzuge da eher das Modell Werder (siehe Rehagel, Schaaf ...) Ist und bleibt ziemlich einzigartig in der Liga! Und obwohl Werder zur Zeit im oberen Drittel steht finde ich, dass es Zeit für einen Wechsel wäre! Grüße Monika
Nö! Ist schon okay so
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat ...Nö! Ist schon okay so... Genau - die ganze Trainerauswechselei ist doch meistens nur Aktionismus. Auf lange Sicht kommt da auch nix Besseres bei 'rum. Wissen sie in Manchester übrigens auch .
Pele tut mir Leid für euch. Bei uns im Stadion wars natürlich angenehmer Andy
Heute bin ick ein Berlina ! Andy
Buggy
02.10.2011 13:50
Heute habe ich mal was gegen Bremer!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Caferacer59 Heute bin ick ein Berlina ! Prima, dann haste ja endlich mal einen guten Verein gefunden, Dein alter Club war eh nix ... Schönes Ergebnis, für die Berliner, für den Kölner weniger, Fußball ist Emotion, von himmelhochjauchzend bis tiefbetrübt. Ejal, prösterchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
02.10.2011 18:42
3:2!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Also, der HSV kann einem ja fast schon leid tun...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
..mir tut mei FCA garned leid...wie kann man sich nur sooo dämlich anstellen in Dortmund? na egal, dabeisein ist dann wohl alles. Wir ham trotzdem unseren Spaß ghabt.
Dampf in allen Gassen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF8004net.jpg
Brundi
03.10.2011 00:15
Zitat von Hans-Peter Also, der HSV kann einem ja fast schon leid tun... Nö, gar nicht! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung