Serpel
18.09.2011 20:39
Zitat von Brundi Zitat von Buggy Das kommt mir so bekannt vor.(aus einem anderen Fred)Standardrepertoire!
Häää? Gruß Serpel
Buggy
19.09.2011 05:56
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
19.09.2011 06:35
Zitat von Buggy "Männerecke"! Capisch? Ich glaub, da braucht er noch ein bisschen für...! Grüße Monika
Serpel
19.09.2011 08:33
Hab ’s immer noch nicht kapiert. Aber lasst mal, hat bestimmt was mit Fußball zu tun. Gruß Serpel
Eigentlich wollte ich hier & heute diverse Spottkommentare an verschiedene Leute absondern - verkneif' ich mir aber besser ...
Zitat ...als wenn das die Millionen rausholt die jedes WE die Polizeieinsätze kosten... Ach, daß ist halb so wild - die machen dann mit den Polizeischülern immer ihr Prügelpraktikum, das ist so ähnlich, wie wenn die Mutwillige Feuerwehr 'ne Übung macht .
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat die machen dann mit den Polizeischülern immer ihr Prügelpraktikum, Da werde ich Dich mal als Dauerdummy vorschlagen
Brundi
19.09.2011 10:03
Zitat von pelegrino Eigentlich wollte ich hier & heute diverse Spottkommentare an verschiedene Leute absondern - verkneif' ich mir aber besser ... Besser ist das! Bisher darfst du froh sein, dass du nicht mit Spott und Hohn überschüttet wurdest! Meisterleistungen sehen irgendwie anders aus! Grüße Monika
Zitat @Andy: Fußball hab ich mein ganzes Leben noch nicht gespielt. Serpel Es ist hier hinlänglich bekannt, das du Bewegungslegasteniker bist!
Zitat Ich weiß gar nicht, wie das geht Google es doch! Andy
Zitat ...mit Spott und Hohn überschüttet... Abwarten ... kommt bestimmt noch .
....die Chance für Loddar. Der HSV hat wohl den Huub im Visier. Vielleicht kommen wir denen ja zuvor. Damit wäre ich sehr einverstanden. Knorri
Buggy
22.09.2011 11:54
Zitat von pelegrino Zitat ...mit Spott und Hohn überschüttet... Abwarten ... kommt bestimmt noch .
Ooch,Du leidest doch schon genug.Oder? Wenn Du Spott und Hohn brauchst,gib kurz laut! 96,96,96,96,96,
Buggy
22.09.2011 17:05
Heute habe ich gehört wie sich ein BVB-Fan die 11880 merkt: 11 Junge Dortmunder merken in der 88 Minute das sie mit 0 Punkten nach Hause fahren. (sorry Pele ging nicht anders)
Ei Guude,wie? Königsblau hat schon wieder einen ausgebrannt
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Buggy
22.09.2011 20:32
Nee,der hats schon länger. Er wollte eigentlich im Frühjahr schon nicht. Aber:siehe Dreirads Signatur.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung