das täuscht: die Südtribüne ist so groß - da stehen mehr Leute, als in manch anderes Stadion überhaupt 'reinpassen ... ich steh' immer bei meinen Kumpels/Kumpelinen, etwa auf Höhe der Seitenauslinie, aber ca. 30 Reihen höher als unten .
Da stehen die Hardcore-Fans ! Ist mir zu stressig - bei uns (also außen) stehen eher die Rentner und Frauen - das ist ganz entspannt und angenehm.
Aus dem Alter der Bierduschen und Klugscheißerkommentare (na gut: einer steht da nebenan, der weiß alles besser - und das erzählt er auch allen in der näheren Umgebung ) bin ich 'raus
Zitat ...aber natürlich in meinem Stadion...
So soll es sein - ich habe Respekt vor jedem echten Fan - selbst vor Schalkern ...
Tommy, warum haste die Sonnenbrille nicht mal abgenommen - so hab' ich Dich garnicht erkannt . Haste mich denn gesehen und erkannt?
...muß nicht jeder die Tränen sehen... bei nur 80.000 leute scho ein Wunder das wir uns nicht trafen
ach quatsch, bin zum Glück ein richtiger Fan. So hab ich meine Freude scho a ghabt in dem Bienennest. Schade das du von deiner Südtribune nicht siehst wie die von vorne aussieht. Ich sag nur: überwältigend!!