Liebe Freunde des gepflegten Fussballspiels! Ich habe das große Pech, dieses Wochenende mit jemandem zu verbringen, der so überhaupt gar keine Ahnung von Fussball hat und sich dafür auch null interssiert. Also werde ich wohl oder übel von den Spieltagen dieses Wochenendes nicht viel mitbekommen. Könntet ihr bitte, bitte die ganz große Güte haben und die Ergebnisse hier posten?
Zitat Ich habe das große Pech, dieses Wochenende mit jemandem zu verbringen, der so überhaupt gar keine Ahnung von Fussball hat und sich dafür auch null interssiert.
Nimmst du dein Lab-Top auch mit auf den Beifahrersitz? Andy
Ich sitz bei ner Freundin am Computer. Am Ring wäre höchstens das Smartohone noch ne Möglichkeit. Ich Depp hab leider die Ohrstöpsel zuhause gelassen, sonst hätte ich beim Fahren die Liveübertragung im Radio hören können.
Da freut sich die Freundin bestimmt wenn du bei Ihr am Computer sitzt und rumgackerst. Mach die Kiste aus und kümmer dich um deine Freundin! Oder hockt die neben dir und Ihr macht synchrongackern? Wenn ich deine Nummer hätte würde ich dir ja zwischendurch die Torstände mailen. Aber erstens habe ich die Nummer nicht und zweitens springt dir der Serpel in den Nacken wenn du hinten auf der Gummikuh am SMSen bist!
Liebster Andy, meine Freundin weilt zur Zeit im sonnigen Griechenland und ich hüte Haus und Hund. Meine Telefonnummer schicke ich dir gerne per PM. Serpel wird das gar nicht merken, wenn ich zwischendurch ne SMS lese. Der wird damit beschäftigt sein, seinen persönlichen Rundenrekord zun knacken.