Ich bin mit meiner Manschaft zufrieden. Der Schiri war echt der Hammer. Rudi Völler wurde bestimmt von seiner Frau angekettet, damit er nicht schon wieder €10.000 an den DFB Strafe zahlen muss wegen gestikulierenden Beschimpfungen der "Unparteiischen"! Ich hoffe dem bleibt die Pfeife im Hals stecken!
Die Dresdner waren in beachtlicher Anzahl vor Ort, waren beeindruckend laut, und hatten eine beachtlich hohe Anzahl an vollausgebildeten Halbidioten (oder war es andersrum ?) dabei!
Wir haben aber alles gegeben, und deshalb verdient gewonnen:
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 311.JPG
beim kollektiven Torjubel nach dem 2:0 hab' ich von schräg links hinten einen vollen Bierbecher abbekommen (die sind zwar aus Plastik, aber mit 0,5 Liter Bier, und genau mit der Bodenkante kontaktiert, doch unangenehm ), der jemanden vermutlich beim Hochreißen der Arme zum Jubeln entglitten sein muß. Voll auf die Omme gekriegt, ich hatte ja auch den Kopp in den Nacken geworfen ... kommt vor, so'n Kolateralschaden. Sowas ist mir nach 25 Jahren Fußballgucken live zum ersten mal passiert, und den Becher hab' ich als Erinnerungsstück mitgenommen - war, wie als Symbol, ein Bild vom eisenharten Abwehrspieler Felipe Santana drauf :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 314.JPG 315.JPG
Brinkhoffs ist zwar kein Exportbier, aber trotzdem ganz lecker - und es formt den Körper:
ich hab' sogar 'n sogenannten Brinkhoffs-Spoiler !
...und das Du, als bekennender Leverkusener, Dich ausgerechnet zum Thema Dynamo Dresden aus der Versenkung traust, erstaunt mich ja nun doch wirklich ...