Brundi
02.11.2011 12:00
Zitat von Serpel Haben die auch Sklaven bei Bremen ... ?! Du bist doof! Aber das war ja auch nur ein kleiner Test (du weißt: irgendwann kommt immer der Punkt, an dem Frauen Männer testen... Keuneke ist ne Wurstfabrik und hat mit Fussball nix zu tun! Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 12:12
Na, ich hab mal gehört, Fußballer seien die Sklaven der modernen Gesellschaft. Nur besser bezahlt, eben ... Gruß Serpel
Brundi
02.11.2011 12:17
Stephan, hier wird über Fussball palavert und keine gesellschaftspolitischen Diskussionen geführt! Du kannst ja gerne mal deinen Tipp für die Spiele vom kommenden Wochenende abgeben! Oder auch nur für Bayern München, wenn du überhaupt weißt, gegen wen die spielen! Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 12:19
Zitat von Brundi Oder auch nur für Bayern München, wenn du überhaupt weißt, gegen wen die spielen! Ist doch egal, gegen wen. Gewinnen tun die ja eh, die Bayern. Sind schließlich die vielfach prämierten und ausgezeichneten Meistersklaven der Nation! Gruß Serpel
Maggi
02.11.2011 12:24
Zitat Sind schließlich die vielfach prämierten und ausgezeichneten Meistersklaven der Nation! Wo ist der Unterschied zwischen Meistersklave der Nation und Sklave des Rings? Tschööö Maggi (...Gladbach Sympathisant, weil da geboren...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
02.11.2011 12:29
Maggi
02.11.2011 12:36
Zitat Ich bekomm kein Geld dafür! Du bist eben doppelt blöd, Du bezahlst dafür Sklave sein zu dürfen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
02.11.2011 12:38
... und setz erst noch mein Leben dafür aufs Spiel! Gruß Serpel
Brundi
02.11.2011 12:40
Zitat von Serpel Gruß Serpel, der sich so einen Sklaven gar nicht leisten könnte Und wenn du ihn dir leisten könntest, dann wüsstest du damit nix anzufangen. Außer Fussballspielen können die nämlich meistens nichts anderes! Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 12:45
Den tät ich dann regelmäßig vermieten. Gegen geringe Gebühr (ca. 1 Mio.) könntet ihr bei Bremen den dann auch mal haben, damit ihr zwischendurch auch mal ein Spiel gewinnt. Gruß Serpel
Brundi
02.11.2011 12:49
Hmmm... die haben in dieser Saison aber schon 6 mal gewonnen... Und damit du nicht fragst, oder googeln muss: die Bayern haben 8 mal gewonnen... Grüße Monika
Serpel
02.11.2011 12:59
Genau. Und Bayern hat eine Tordifferenz von +27, Bremen aber nur +6. Das ist in der Welt der Fußball-Sklaverei eine ganze Dimension ... Gruß Serpel
Brundi
02.11.2011 13:14
Zitat von Serpel Genau. Und Bayern hat eine Tordifferenz von Ah, endlich! Du hast dir die Tabelle endlich mal selber angeschaut! Nächste Woche fragen wir dann wieder die aktuellen Stände ab. So langsam aber sicher wirst auch du dann etwas Ahnung vom Fussball bekommen! Grüße Monika
Zitat ...und setz erst noch mein Leben dafür aufs Spiel!... Nicht nur Deins ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
@Pelli: treffen sich ein Huhn und ein Schweizer und diskutieren über die Bundesliga.....
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung