Zitat von BrundiMann, Mann, Mann, erste Halbzeit wie die Amateure und dann in der 2. Halbzeit innerhalb von 5 Minuten gleich 2 Tore. Ist das gerade aufregend...
Haste wohl das Spiel im Radio gesehen.
Naldos Handspiel im eigenen Strafraum wird nicht gefiffen, dafür sieht Sereno für ein Foul im eigenen Strafraum Rot. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Kompetenz.
Zu Neunt war leider nix mehr zu reißen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Mit den "Amateuren" hab ich eigentlich die Bremer gemeint! Da hätten die Kölner den Sack schon zu machen müssen!
Zum Ausgleich für den nichtgebenen Handelfmeter kann man das angeblich passive Abseits von Naldo (?), das zum nicht gegebenen Tor von Hunt führte, sehen.
Gräm dich nicht! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Zitat von BrundiMit den "Amateuren" hab ich eigentlich die Bremer gemeint!
Das hab ich auch nicht auf die Kölner bezogen.
Zitat Zum Ausgleich für den nichtgebenen Handelfmeter kann man das angeblich passive Abseits von Naldo (?), das zum nicht gegebenen Tor von Hunt führte, sehen.
Wäre er stehen geblieben, dann wär es ein "passives Abseits" gewesen, aber er lief mit auf das Kölner Tor zu und wurde somit aktiv. Das passive Abseits sollte abgeschafft werden, dann ist es eindeutig.
Ich gräme mich nicht, mit 2 Spielern weniger hätte es schlimmer enden können.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Watt ne Scheiße. Da führen wir 2:0 und dann pennen die Herrschaften wieder! Eigentlich wollte ich ja in der Halbzeit noch in die Kabine und die Jungs parad machen. Hab ich aber nicht geschafft. Ich stand zu lange an der Bierbude an. Somit konnte ich nicht mehr in die Manschaftsaufstellung eingreifen! Spielt der Herr Dutt in der zweiten Halbzeit mit drei Sechsern! Ohne das mit mir abzuklären! Das wird Konsequenzen haben.