Brundi
16.12.2011 21:04
Zitat von Sukasta Heute kommt der Bayernschreck nach München Die sind hoffentlich besser als der bisher amtierende Angstgegner der Bayern. Kommentar gerade: "Für den neutralen Beobachter wohl kein ansehnliches Spiel, aber für Kenner eine taktische Glanzleistung bisher." Grüße Monika
Steht gerade 2:0
Brundi
16.12.2011 22:00
Fickenscheiße! Da vergurken die Karnevalisten in der 2. Halbzeit aber so was von total und das, obwohl die Bayern schon lange nur noch mit 10 Mann auf dem Platz sind. Grüße Monika
Der Sukasta hat warscheinlich die Klneipe schon verlassen und sich in die heilenden Hände von St.Reissdorf geflüchtet! Andy
Zitat Fickenscheiße! Das glaub ich jetzt nicht! Die Urheberrechte dafür liegen aber bei Ulf! Andy
srtom
16.12.2011 22:20
Zitat Karnevalisten = Angstgegner
Brundi
16.12.2011 22:24
Zitat von srtom Zitat Karnevalisten = Angstgegner
Die mit 3:0 vergeigen! Grüße Monika
srtom
16.12.2011 22:36
Verkackt ..... aber so was von ....
Zitat von Caferacer59 Zitat Fickenscheiße! Das glaub ich jetzt nicht! Die Urheberrechte dafür liegen aber bei Ulf!
Die hab ich seit Ende der 70ger ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
17.12.2011 09:24
Zitat von Duck Dunn Hersbstmeister O-Ton Duck: "bytheway, abwarten und Tee trinken, es ´gibt auch noch eine Rückrunde und fürn Titel Herbstmeister gibts keine Schale" Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Richtig Maggi, sonst hätt ich ja gleich schreiben können deutscher Meister aber wär nett, wennde mir trotzdem die FREUDE gönnst, Neidhammel
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
17.12.2011 09:51
Klar, gönne ich Dir die Freude! Und Neidhammel bin ich ganz bestimmt nicht, ich freue mich doch, daß Gladbach mal vor der Winterpause so weit oben steht und nicht wie sonst immer im Tabellenkeller. Tschööö Maggi P.S. Einer meiner besten Freunde ist Hardcore Bayernfan und ich kann ihn trotzdem leiden.
Serpel
17.12.2011 09:53
Zitat von Maggi P.S. Einer meiner besten Freunde ist Hardcore Bayernfan und ich kann ihn trotzdem leiden.Meinstu jets mich damit, oder?! Gruß Serpel
Maggi
17.12.2011 09:54
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung