Der Connaisseur schweigt und genießt. Yepp. Knorri
Zitat ...schweigt...Mach das !
Zitat ...und genießt...- solange es noch geht ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Buggy
23.01.2012 15:59
Die Tabelle ist ja jetzt richtig Interessant! Schön wenn es lange so bliebe.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
kaempi
23.01.2012 18:40
War heute auf der Grünen Woche in Berlin, um so ein bischen Vorfrühlingsgefühle in der Blumenhalle zu atmen. Dabei traf ich auf diesen etwas griesgrämig dreinblickenden Eineinhalb-Tonnen-Bullen namens "Hoeness". Ob wohl der Münchner Hoeness momentan auch so guckt? Mit leiser Schadenfreude grüßt kaempi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Uli2.jpg Uli3.jpg
Buggy
23.01.2012 19:37
Den Ring in der Nase könnte der Ulli auch gebrauchen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Soulie
27.01.2012 16:32
Zitat von pelegrino Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... der FCB wirkt in letzter Zeit irgendwie angespannt, gradezu uncool, würden die Kids heutzutage sagen ... http://www.youtube.com/watch?v=KZ3ioCzMz9M o-oberhausen-id6100314.html Oh Gott, mach das Weckmann! Grausig Pele! Na ja, ich versteh nix von Fußball ...
Immer ganz entspannt bleiben ... Emma ist doch für Kinder . pelegrino, der heute Mittag -> Dortmund fährt und sich schonmal vorfreut .
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Buggy
28.01.2012 13:39
Seeeeeeeeeechsunneunzig!
Monika, du warst ja gar nicht im Stadion. Deine haben jedenfalls noch schlechter gespielt als meine! Andy
Brundi
28.01.2012 18:33
Wem auch immmer sei dank, dass ich für so ein Scheißspiel keine Kohle ausgegeben habe. Ich habe die 2. Halbzeit inner Glotze gesehen. Mann, war das ein grottenschlechtes Spiel! O-Ton Allofs: Unsere Mannschaft hat gut gespielt! Der gehört mit Schaaf zusammen in die Wüste geschickt! Grüße Monika
Da ist aber kein Platz mehr!
Brundi
28.01.2012 18:46
Aufm Mond vielleicht? edith: der Ralph freut sich bestimmt gerade - zumindest mal so für einen oment, schließlich führen die Kölner...
Also: Fußball hat heute in Dortmund im Stadion mal wieder richtig Laune gemacht ! Die anderen hab' ich nur auf der Rückfahrt im Radio mitbekommen, bzw. nur noch Bayern : Wolfsburg in der Sportschau - jetzt warte ich noch aufs Sportstudio im Zweiten, und dann is erstmal gut für heute.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung