Zitat von Duck Dunn 7:0 Who the fuck needs a Messi? Na gut, daste schauen kannst ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...Messi... Den werdet Ihr demnächst in München live sehen können - so der so !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Der Stern des Südens war heute mal 'ne Supernova, glaub' ich.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
14.03.2012 00:45
Zitat Der Stern des Südens strahlt endlich wieder ! Da hamse zweimal gewonnen und schon werden's wieder größenwahnsinnig die Buam.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Nach'm nächsten Rückschlag wird der Hoeneß wieder wg. der Doppelbelastung jammern, wo sie so viele Tore schießen mußten ...
"Schau ma mal, na wern ma`s scho sehn, gell?"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...schau ma mal... Genau ...
Zitat von Duck Dunn Der Stern des Südens strahlt endlich wieder ! hat er ja noch mal Glück gehabt, der Jup wenn die gegen Hoffenheim unentschieden gespielt hätten und gegen basel raus gewesen währen, wäre die längste Zeit Trainer gewesen ... so war es natürlich eine eindrucksvolle Rückkehr aus dem Winterschlaf der letzten Wochen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
2 X Eintrittskarten für das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach zu verkaufen! Block F1 Reihe 30! Im Forums- Flohmarkt sind die genauen Angaben! Gruß AndyTickets sind Verkauft!
Maggi
14.03.2012 18:09
Immer diese scheiß Werbung hier...
Brundi
14.03.2012 19:01
Du bist doch nur sauer, dass du keine Zeit hast, dir das Spiel live ansehen zu können. Grüße Monika
Maggi
14.03.2012 19:14
Nö, bestimmt nicht, ich finde Stadion doof.
Ich find Stadion cool, aber is zu weit weg P.S. ich drücke trotzdem Gladbach die Daumen, Ehrensache, alter Bayern Feind
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung